Outfit: black and golden aztec skirt & wrapped shirt

Sonntag, 27. April 2014
aztec skirt - Boohoo // wrapped top - Vero Moda // necklace - *here* // clutch - ebay

Halloooo! :)

Heute melde ich mich wieder mit einem Outfitpost zurück. Das 'Wrapped'-Oberteil ist das einzige Stück, was ich mir in der Glamour Shopping Week gegönnt habe - und ich bin sehr froh darüber, dass ich dieses Oberteil in den letzten Tagen der Woche noch entdeckt habe. Bestellt habe ich XS und S. Ich muss sagen, XS machte zwar eine schlankere Figur, aber S fällt einfach viel schöner und vornerum mehr oversized und um ehrlich zu sein, zaubert dieses Shirt eh schon eine schmale Silhouette - ohja, Mädels! Das Oberteil ist einfach ein Traaum.

Anfangs wollte ich es nicht behalten, aber mittlerweile könnte ich Nhi dafür abknutschen, dass sie mich überredet hat, es zu behalten! :D

Außerdem ist es das erste "wrapped Oberteil", was mir steht. Ich habe schon so viele Blusen mit dieser Wickeloptik anprobiert und jedes Mal war ich ziemlich gefrustet, denn sie sahen einfach alle nicht schön an mir aus. Dabei liebe ich die Teile doch.

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!
6 Kommentare on "Outfit: black and golden aztec skirt & wrapped shirt"
  1. wirklich toll dein look! hätte gerne gewusst, was du für schuhe dazu angezogen hast

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Outfit :)
    Die Clutch gefällt mir richtig gut!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooo klasse aus und die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut. Die Outfitkombi ist eh so schön stimmig wieder bei Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist viel zu lieb!! :D Hab mich sehr über Deinen Kommentar gefreut und Du musst Dich ja nicht immer bedanken, ich wois doch was für eine liebe Person Du bist ;)
      Ich versuche mich auch immer, mir anzugewöhnen, alles zu essen, früher war ich total schlimm, aber langsam wird's besser, nur Pilze und Käse ärgern mich noch arg. Seit neustem esse ich sogar Mohn :D

      Löschen
  4. wow, das Outfit gefällt mir richtig gut! sowohl der Rock als auch das Oberteil stehen dir ausgezeichnet:)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature