Der Wohnmantel aka Riesendecke mit Ärmeln

Freitag, 5. Dezember 2014

1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6 // 7 // 8  // 9 // 10

Ich merke manchmal, dass ich nach dem Duschen meinen Frottee-Bademantel noch viel länger anbehalte, als ich eigentlich jedes Mal vorhabe. Ich möchte mich nur kurz damit abtrocknen und schnell in den Pyjama schlüpfen. Stattdessen schlurfe ich in mein Zimmer und anstatt meinen Pyjama anzuziehen, setze ich mich vor den Rechner und versinke im Internet. Mensch, bist du faul, sage ich mir immer. Aber ich hasse den Moment, wenn ich aus dem Bademantel schlüpfe und meinen Schlafanzug überziehe - es ist jedes Mal wie ein kleiner Kälteschock für mich, brr. Und außerdem ist so ein weiter Mantel viel kuscheliger und bequemer. Ich habe schon länger darüber nachgedacht (über was ich mir so Gedanken mache ...) und habe mich deshalb auch schon auf die Suche nach 'Wohnmänteln' begeben. Einen Bademantel, der am meisten nicht aus Frottee bestehen sollte. Denn dann hätte ich ja zwei Stück. Nein, ich möchte vielmehr einen Mantel aus einem Kuschel-Material. So wie ihr euren Onesie mögt, möchte ich eben einen großen Wohnmantel zum Hineinkuscheln! :D
Doch meistens finde ich einfach keine, die mir zusagen. Nicht nur optisch, sondern auch preislich. Außerdem sind die meisten dann doch aus Frottee.
Ich finde, für Homewear muss man nicht tief in die Taschen greifen, aber auch die günstigsten, die ich mal spontan auf Zalando gefunden habe, waren mir zu teuer. Bis ich mal auf die Idee kam, bei Lidl Online Ausschau zu halten, denn eine Straße weiter haben sie eine Filiale bei uns und wenn ich mal dort bin, liebe ich es, bei den Aktionen zu stöbern. Im Gegensatz zu früher, mag ich es total, dort einkaufen zu gehen und damit meine ich nicht nur Lebensmittel. Sogar eine meiner liebsten Bettwäschesets ist von dort - erinnert ihr euch?
Seit Jahren kaufe ich meine Bettspannlaken nur noch dort und da der Shop immer wieder unterschiedliche Farben herausbringt, stöbere ich da gerne mal herum. :) Und auch seit Jahren möchte ich mir Innenkissen holen, aber komischerweise verpasse ich die Aktionen immer, wirklich immer! Ich wüsste sonst nicht, wo ich günstige Innenkissen herbekommen sollte. Ikea gibts hier nicht und die von H&M sind steinhart!
Nunja. Zurück zu meinem Wohnmantel-Problem. Wie gesagt kam ich irgendwann auf die Idee, mich bei Lidl umzugucken und ich weiß leider nicht, wie aktuell der Onlineshop immer ist und ob er auch wie die, die ich sonst so kenne, auffüllen (eher nicht, oder?). Aber es gibt leider eine schlechte Nachricht, verbunden mit einer guten Nachricht. Die gute: Ich hatte Glück und es gab tatsächlich Nicht-Frottee-Bademäntel bzw. eher Riesendecken mit Ärmeln (die beiden in der Mitte)! Die schlechte: Aber nur noch in Leo-Farben. :( Ich hätte gerne eins der anderen drei Farben genommen und Mädels, er kostet nur knapp 11€! Ein Jammer. Bei manchen Sachen sollte man bei solchen Supermärkten immer schnell sein, denn ausverkauft heißt wohl ausverkauft. Aber dafür habt ihr ein einzigartiges Preis-Leistungsverhältnis, das habe ich auch schon oft von meiner Mutter gehört.
Als ich mich weitergeklickt habe, habe ich diesmal auch wieder tatsächlich schöne Bettwäsche gefunden. Es handelt sich um Wendebettwäsche und alle beide Seiten sind mit wunderschönem Muster verziert. Und sie ist rosa, aber nicht zu kitschig. Für 9€. Gibts die Angebote im Onlineshop auch im Geschäft, oder wie handhaben sie das? Weiß das jemand?

Puh, jetzt bin ich aber müde geworden und ich werde mich jetzt auch - passend zum Thema - gleich mal in die Dusche begeben und meinen (normalen) Bademantel anschließend überziehen. Mein Ziel für die nächsten Monate? Ich werde das nächste Innenkissen-Angebot von Lidl nicht verpassen! :D

Habt einen schönen Tag - wir schreiben uns bald wieder. :)
5 Kommentare on "Der Wohnmantel aka Riesendecke mit Ärmeln"
  1. Ich such schon so lange nach einem tollen roten Bademantel!
    Wundervolle Collage <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Schau doch mal auf qvc oder hse24 nach :) könnte mir vorstellen dass die dort etwas derartiges verkaufen. Das sind die Onlineshops zu den Teleshoppingkanälen :) ich weiß man (ich) hat davon ein eher schlechtes Bild, aber seit meine Mutter dort eine Fleece Bettwäsche gekauft hat, bin ich echt begeistert :) Sie ist so wundervoll kuschelig und hat ein sehr schönes Design :)
    Also ich denke es wäre einen Versuch wert, dort mal vorbei zu schauen :) Liebe Grüße aus Neustadt an der Weinstrasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna! :)
      Superlieben Dank für deinen hilfreichen Kommentar, total lieb! Ich weiß, ich habe wohl auch nicht so ein gutes Bild von diese Teleshoppingkanälen.. :D Aber ich werde deinem Tipp folgen und mich da umschauen! Manchmal findet man gute Sachen in Onlineshops, von denen man das nie gedacht hätte. :)
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  3. Ujj, ich muss Lidl etwas mehr Beachtung schenken ich brauch auch noch zwei neue Bettlacken :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, so viele tolle Bademäntel. :)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature