GIFT GUIDE | kleine Schwester

Sonntag, 14. Dezember 2014
Heute bringe ich euch wieder eine buntgemischte Collage mit. Buntgemischt, da es sich hierbei diesmal um einen Gift Guide für die 'kleine Schwester' drehen soll. Falls ihr meine anderen drei Gift Guides noch nicht gesehen habt - hier habe ich ein paar Ideen für den Freund herausgesucht, außerdem habe ich mich hier bei Geschenkideen für die beste Freundin ausgetobt und begonnen habe ich mit einem Gift Guide für die Mutter.

In die Lage, einer kleinen Schwester etwas schenken zu wollen, kann ich mich gut hineinversetzen, denn ich habe eine Schwester, die momentan aber auch in einer 'schwierigen Alter' ist. Das Alter, wo man nicht mehr einfach in die Puppen- oder Spieleabteilung düsen und sich einfach ein Stück aus dem breitgefächerten Angebot mitnehmen kann. Aber auch noch nicht das Alter, in dem man sie mit einem Douglas-Gutschein beglücken könnte. Daher mein Begriff 'schwieriges Alter'.


1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6 // 7 // 8  // 9 // 10 // 11 // 12 // 13 // 14 // 15 // 16

Da sich meine Schwester aber immer noch für Spiele interessiert (sogar sehr!), auch wenn nicht Brettspiele, sondern eher Computer-/Konsolenspiele gemeint sind, sind auf dieser Ideen-Collage ein paar wiederzufinden, da ich denke, sie könnten auch eine Idee für euch sein. Bei Amazon könnt ihr unter Games ganz einfach filtern und nachschauen, was gerade ziemlich populär ist und somit eurem Bruder oder auch Schwester gefallen könnte. Das mache ich zumindest immer, ... ich werde ja schon alt und bekomme die Trends gar nicht mehr so mit, habe ich das Gefühl. Ohje ...

Vielleicht kritzelt eure Schwester gerne herum, notiert sich gerne mal was und braucht so etwas wie ein Notizbüchlein? Ich habe das schöne geblümte oben rechts gefunden und auch den Terminplaner für das Jahr 2015 finde ich superniedlich!

Meiner Schwester habe ich schon einmal eine Armbanduhr geschenkt. Da sie aber ihren Geist aufgab, war ich letztens kurz davor, ihr eine zweite zu kaufen, die in der Ausführung in etwa so aussah wie diese hier auf der Collage. Weißes Armband mit dezent geblümten Ziffernblatt. Da ich mir aber sicher war, dass die Uhr nicht an ihr schmales Handgelenk passen würde, habe ich es mit dem Bestellen doch sein gelassen.

Wenn eure Schwester noch etwas unter dem 'schwierigen Alter' ist, habe ich zwei tolle Kissen für euch entdeckt: Zunächst das supersüße Kuschel-Komplize-Kissen, was mir wirklich sofort ins Auge gestochen ist, so niedlich wie das ist! Auch als Geschenk für beispielsweise die kleine Nichte eignet es sich wunderbar.
Und für die Kids, die Spongebob-Fan sind (wer ist aber bitteschön kein Spongebob-Fan? Na gut, zugegeben habe ich da an der Uni wirklich eine kennengelernt, die Spongebob für unlustig hält ... urks ...), habe ich dieses ultracoole große Kissen in Spongebobformat mit auf die Collage gepackt - ist er nicht toll?

Außerdem fand ich den superschönen, mädchenhaften Rosenpulli mit grauem Grundton. Klamotten kaufe ich meiner Schwester gerne, da sie sich gerne auf meinen Geschmack einlässt und meine Mutter mir oft den Klamottenkauf für sie überlässt.

Auch die kleinen Holzschatullen, die ich bei Asos unter Geschenkideen fand (übrigens sehr empfehlenswert, mal einen Blick in die Rubrik zu werfen!), finde ich supersüß - eignet sich super für Schmuckaufbewahrung und macht das Zimmer gleichzeitig ein wenig hübscher.

War für euch vielleicht eine Idee dabei? Wenn ja, würde es mich tatsächlich sehr, sehr freuen. :)
Habt ihr auch Geschwister in diesem 'schwierigen Alter' und was verschenkt ihr?

2 Kommentare on "GIFT GUIDE | kleine Schwester"
  1. Ich liebe meine Wii U! Das ist so ein schöner Zeitvertreib, grad mit meinem Freund zusammen.
    Den Charger googel ich gleich mal:).

    Äääähm, ich finde für Fotos und Musik reicht es eigentlich locker ABER... ich soll seit Monaten die neuen updates machen. Die kann ich aber nicht machen, weil ich einfach eine 6,5 GB dafür frei habe. Habe gestern alle Bilder auf den Laptop gezogen und trotzdem nicht genug frei (und will nicht all die Musik und Apps löschen). Eine Freundin meinte zwar, man kann das Update über iTunes laden und muss dann gar nichts löschen oder so, aber das habe ich bisher noch nicht herausgefunden:(.
    Aber sonst reichen mir die 16 GB eigentlich:).

    AntwortenLöschen
  2. Coole Ideen :D Meine Schwester hat das Alter für einen Douglas Gutschein - den gibt's auch dieses Jahr :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature