INSPIRATION | SALE FINDS

Montag, 27. Juni 2016

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Diesen Sommer muss ich mich im Sale selbst etwas zügeln, wobei es die letzten Jahre genau umgekehrt war. Ich muss sagen, ich habe in den letzten Tagen, als der Sale in vielen Onlineshops startete, so viele Teile gefunden, die ich mir so gerne alle gleich mal bestellt hätte, aber nicht nur, dass mein Budget es nicht zugelassen hätte - mir sind die vielen Pakete, die ich immer zu der Arbeitsstelle meiner Mutter schicke (weil tagsüber niemand zu Hause ist) aber auch ganz schön unangenehm! :D 
Aber bei Shops wie Asos und Zara musste ich einfach zuschlagen - sie haben für mich dieses Jahr die schönsten Sachen. 

Diese Saison sehe ich außerdem ganz viel hellblau, was sich auch auf mein Beuteschema und einen Teil meines Kleiderschranks ausgewirkt hat. Früher mochte ich Farbe nicht so gern, da ich immer dachte, Blondinen steht die Farbe einfach am besten. Allerdings ist mir das egal geworden, sodass nun ganz schön viele blaue Sachen in meinen Warenkorb gelandet sind - in Kombination mit dem Dauerbrenner Weiß. :)
Bloß die Stiefeletten springen etwas aus dem Konzept der Collage, aber da ich sie schon monatelang beobachte, mussten sie auch mit in diesen Post. Vielleicht kann man sich schon, ohne nachzuschauen, denken, dass die Schuhe von Ted Baker sind - die Schleife erinnert mich sofort an mein Federmäppchen! :D 

Bald sollten meine Sale-Pakete eintrudeln und ich bin schon so gespannt wie schon lange nicht mehr! Natürlich hoffe ich immer noch, dass mir nicht ganz so viele Teile passen/stehen werden, weil ich es mir einfach nicht leisten kann, aber auf vereinzelte Sachen freue ich mich ganz besonders, weil ich sie schon länger im Auge habe. :)

3 Kommentare on "INSPIRATION | SALE FINDS"
  1. Wow, ich habe selten den Fall, dass in solchen Collagen alles meinen Geschmack trifft.
    Tolle Zusammenstellung !♥

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  2. Die Auswahl ist ein Traum :) Ich liebe Ted Baker

    Liebst, Tina
    Ich würde mich echt freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

    www.TinaLaVogue.com

    AntwortenLöschen
  3. Wann kommt der naechste Blogeintrag :O

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature