INSPIRATION | wish, wish, wish ...

Montag, 13. Juni 2016
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10

Wenn ich im Moment nicht in der Uni oder am Laptop sitze, um ... etwas für die Uni zu machen (gmpf ...), bin ich ziemlich häufig in Onlineshops unterwegs. Gerade in Pausen ist das eine schöne Abwechslung und dann muss ich mich aber auch ganz schön zwingen, mich von weiteren Käufen abzuhalten.
Nicht nur, dass die Unikosten dieses Semester überirdisch hoch sein werden (hallo Architekturstudium), ich habe auch das Gefühl, ich habe in letzter Zeit auch schon zu viel an Kleidung bestellt.
Es ist jedes Jahr aber immer das gleiche: Gerade im Sommer bin ich total in Shopping-Laune und könnte alles leerkaufen. :)

Ich dachte, ich zeige euch heute einfach mal die Dinge, auf die ich in den letzten Wochen ein Auge geworfen habe. Manche Dinge sind mir einfach (noch) zu teuer und manche wandern vielleicht demnächst in meinen Warenkorb. Zum Beispiel zieht mich die reduzierte weiße Schlafshorts ganz schön an, aber auch die beiden Tops möchten gerne mal bestellt werden. :D
Den Sport-BH von Adidas habe ich mir bereits in dieser tollen Sommer-Farbe geholt und ich bin ganz schön begeistert - vom Tragegefühl und von der Qualität her. Der Unterschied zu meinem Hunkemöller- und H&M-Bra ist auf jeden Fall zu spüren.

Außerdem möchte ich mir gerne ein Paar silberne Riemchen-Sandalen zulegen. Vielleicht wird es ja das rechte Paar von Pier One, was ich bereits letztes Jahr in Roségold erworben habe (hier der Blogpost mit Bildern dazu). Diese Schuhe sind optisch ein Traum und auch vom Komfort her nicht zu schlagen. Außerdem in echtem, weichen Leder für nur 40€!
Und wenn man einmal tolle Sandalen gefunden hat, die einem 100%ig gefallen - warum nicht in einer weiteren Farbe kaufen, wenn die alten bereits ziemlich abgelaufen sind? :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche - bis bald! :)

2 Kommentare on "INSPIRATION | wish, wish, wish ..."
  1. Ich liebe momentan Cami Tops, diese Liebe kann ich absolut nachvollziehen. Dennoch versuche ich diesen Sommer nichts mehr zu kaufen weil ich schon viel zuviel habe.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe ja voll auf Shorts und wünschte ich würde mich trauen, sie zu tragen. Aber wie das mit den Frauen und den Komplexen so ist, mag ich meine Beine nicht zeigen ;)
    Eine sehr schöne Auswahl <3
    Liebste Grüße
    Sylvi von www.sylvislifestyle.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature