OUTFIT | black and white

Dienstag, 7. Juni 2016

coat - ZARA (similar here and here)
espandrilles - Kiomi (here)
bag from Nhi 
top - ZARA (similar here)
jeans - Topshop via Zalando (here)
watch - Esprit (here similar here and here)


Heute kommt endlich wie versprochen der Outfitpost, in dem ich euch meinen neuen weißen Mantel getragen zeige, von dem ich hier so geschwärmt habe. :) Zugegeben passt es wettertechnisch leider nicht so gut, da es heute in weiten Teilen Deutschlands zumindest bis zu 27°C waren, aber so wie es aussieht, sagt mir der Wetterbericht für die kommenden Tage (abgesehen von morgen) kühlere, aber dennoch sommerliche Temperaturen an.
Hoffentlich kann ich meine neuen Errungenschaft dann endlich wieder mal anziehen, denn in den letzten Wochen kam ich, um ehrlich zu sein, kaum dazu.
Direkt nach dem Kauf habe ich ihn sehr oft und gerne getragen, aber dann ging es mit den Temperaturen steil bergauf, sodass ich permanent nur diese leichte Jacke getragen habe, wenn überhaupt.

Nicht nur diese Jacke, sondern genau dieses Outfit habe ich ziemlich oft genauso in der Kombination getragen, weil ich es so sehr liebe. Erstmal wegen der schichten Farbkombination aus Schwarz und Weiß und und zweitens auch, weil es insgesamt so schön classy und clean aussieht, obwohl es eigentlich nur aus Basics und - ich sage mal - nichts außergewöhnliches besteht. Es ist ein Outfit, in dem ich mich in der letzten Zeit am wohlsten gefühlt habe!

Noch ein Sache, woran ich direkt denken muss, während ich diesen Post schreibe:
Tagelang habe ich Onlineshops nach einem geraden, hochgeschlossenen, engen Basic-Top abgeklappert, allerdings ohne Erfolg. Denn bevor ich ich dieses Top besaß hatte ich schon dieses Outfit schon so im Kopf. Irgendwann fiel mit ein, dass ich doch ein ganz normales Basictop (meins ist von Zara) einfach umdrehen könnte und somit den hohen Rücken einfach vorne tragen könnte - und schwupps wurde daraus ein Basictop, wie ich es mir gewünscht habe. :D
Juhu, ich musste also kein neues Kleidungsstück kaufen und kann das Outfit jetzt trotzdem so tragen, wie ich es von Anfang an wollte. :)


1 Kommentar on "OUTFIT | black and white"
  1. Schönes Outfit. Ich find den Mantel, wie schonmal gesagt, echt bezaubernd. Sieht bestimmt auch zu verschiedenen herbstoutfits toll aus.
    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature