Outfit: beige chunky knit cardigan & aztec contrast skirt

Donnerstag, 28. November 2013

Huhu! :)

Guckt nicht auf die Strumpfhose! Denn um die solls auch gar nicht gehen.. :D und ja, ich weiß, dass die schon reif für die Mülltonne ist, die kosteten aber auch gerade mal 1€ (oder so) bei dm.
Was ich euch heute eigentlich viel lieber zeigen möchte, sind der Cardigan und der Strickrock.
Beide sind von Oasap und beim Cardigan hatte ich schon stark die Befürchtung, dass er zu lang an mir wäre. Nun ja, das ist er letztendlich auch, aber in dieser Kombination zum Beispiel finde ich das gar nicht schlimm, wie erwartet.
Er ist aus dickem Strick und sehr bequem - kratzen tut er überhaupt nicht. :)
Der Rock ist ein weiterer Glücksgriff. Das Muster ist superschön und das Material sehr dehnbar und auch bequem dadurch. Der einzig mich störende Faktor ist, dass er ziemlich kurz ist. Als ich ihn ausgepackt habe, war ich ganz schön erschrocken bei der Minilänge, die ich in der Hand hielt!
Aber dann stellte sich das Material als ziemlich elastisch heraus - dennoch fehlen einfach noch ein paar Zentimeter, meiner Meinung nach. Und ich bin ja schon klein mit meinen 1,60m!
Was ich dazu noch sagen muss, ist, dass der Stoff sehr dick ist und man kein bisschen was durchsehen könnte - dafür ein Daumen hoch. :)

top - H&M / cardigan *direct link*, skirt *direct link* - Oasap / necklace - ebay
Ich hoffe, euch gefällt das Outfit - wir schreiben uns! :)
Bis dann 
18 Kommentare on "Outfit: beige chunky knit cardigan & aztec contrast skirt"
  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut!!! Der Cardigan und der Rock sind so schön <3

    Liebe Grüße,
    Vitri

    http://vanillalash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh gott das Outfit ist So schööön! Ich bin ganz neidisch auf den Rock, ders hammer!:) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan ist traumhaft! Ich liebe solche kuscheligen Strickcardigans <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich so lange nicht mehr gemeldet - tut mir Leid!! ):
    Aber das Outfit ist wieder mal traumhaft!! SO tolle Kombination. Der Cardigan ist sooo schön!
    Der Rock wäre mir aber auch viel zu kurz, obwohl er auch echt schön ist.

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe solche cardigans!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolles Outfit! Ich beoachte den gleichen Cardigan schon eine Weile, aber wenn ich den an dir seh, will ich mir sofort bestellen *.*
    Wie fällt denn der Cardigan aus? Würdest du es mir sagen? :)
    Hab die gleice Kleidergröße wie du (S / 36)

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) <3 oh, wie lieb!
      Dann wird er dir auch perfekt passen! Es gibt ja nur "onesize", aber der Cardigan fällt genauso aus wie eine S :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ich danke dir für deine Antwort :) hab's bestellt! Hab mal nur mal so ne frage: wie funktioniert das mit der Retoure wenn ich's zurückschicken will? Hab gehört bei solchen Shops isses schwierig.. Aber weist du davon etwas? :)

      Löschen
    3. Gern doch :) Hoffentlich gefällt er dir <3
      Ouh, das wird wirklich sehr schwierig. Du müsstest dann die Kosten nach China tragen und da kannst du dir schon ausmalen, wie teuer das für dich wird :( Das würde sich dann nicht mehr lohnen, finde ich!
      Hoffentlich passt er dir auch so gut wie mir! :) Dann musst du nichts zurückschicken.
      <3

      Löschen
  7. Sehr hübsch! Besonders der Cardigan <3

    AntwortenLöschen
  8. Darf ich fragen wie groß du bist? :) Ich möchte mir den Cardigan nämlich auch bestellen und habe nur ein wenig Bedenken wegen der Länge

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin 1,60m groß (bzw. klein) :D :)

    AntwortenLöschen
  10. sieht richtig schön aus!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  11. Hi :) Wie lang ist denn der Versand von Oasap?? Bzw. wie lang hast du insgesamt auf den Cardigan gewartet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ungefähr 4 Wochen. :) Die lange Wartezeit basiert darauf, dass die Ware direkt aus China verschickt wird. :)

      Löschen
  12. Das Outfit ist ganz toll, auch mit der Strumpfhose! Ist sie denn mittlerweile in der Mülltonne gelandet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, ist sie ... war auch die ganz billige (etwa 1,- ?) von dm. :D

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature