Outfit: nude peplum blazer & plaid scarf

Sonntag, 3. November 2013
scarf gift from Nhi (H&M) / blazer Oasap *direct link* / necklace Oasap *direct link* / top, belt H&M / jeggings River Island

Ein Outfit mit den neuen Oasap-Errungenschaften habe ich euch ja versprochen und hier ist es. :)
Was ihr außerdem noch sehen könnt, ist mein neuer Lieblingsschal. Er sieht total elegant aus und die Farblichkeit macht ihn perfekt. Ich wollte ihn eigentlich nicht kaufen, da ich zu geizig war und mir dachte: Wozu brauchst du so viele Schals zu Hause? Die gute Nhi bekam Wind davon und machte mich Tage später mit einer Nachricht überglücklich, dass ich ihn nun doch bekommen würde - nämlich von ihr! Ich war so aus dem Häuschen, das glaubt ihr gar nicht! Von der lieben Nhi habe ich nun den allertollsten Herbstschal, den ich nun besitze. :) Er ist wunderbar weich und vorallem voluminös! Mein rotkarierter von Primark war ja schön und gut, jedoch bedeckt er meinen Hals nicht so wirklich und solangsam friere ich wirklich damit.
Dieser hier ist so schön groß und ich liebe, liebe einfach das karierte Muster und besonders die Farbe! Ich fühle mich pudelwohl damit 
Ich danke dir nochmal, Herzi :') 
8 Kommentare on "Outfit: nude peplum blazer & plaid scarf"
  1. Schönes Outfit, gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh was redest du eigentlich?:D Der Blazer sieht toll aus & steht dir total mensch :) & hab ich gern getan, du Obersüßi!♥ Ich freu mich, dass er dir so gut gefällt :)!

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes Outfit und richtig nett von deiner Freundin :)

    AntwortenLöschen
  4. dein outfit gefällt mir mal wieder richtig gut!

    so einen ähnlichen schal will ich acuh

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuuunderschön <3 Ich liebe die Farbkombi, die wirkt so leicht und trotzdem elegant

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehen mag ich das Vitra Gelände trotzdem, aber so bin ich etwas vorgewarnt und wenn es doch besser wird, kann ich mich mehr freuen :D Ich freu mich auf die Bilder <3

      Löschen
  6. der schal ist voll männlich :O

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature