ASOS Sale - my shopping bag

Sonntag, 29. Juni 2014
Überall ist Sale, Mimi wollte sparen, aber die roten Zahlen scheinen mir zuzurufen "Hähä! Nöö, Pech gehabt! Wird wohl nichts mit Sparen!".
Hmpf. Und so ist es auch. Ich bin echt schlecht in Mich-Zusammenreißen-und-kaufe-jetzt-einfach-mal-nichts.. Ich klicke auf Mango und sehe die Shorts, die ich schon seit Monaten haben wollte, ich klicke auf Asos und sehe das perfekte Top für die heißen Tage, ich klicke auf Zalando und sehe die Sandalen, die ich mir perfekt an meinem Fuß vorstellen könnte.
Achjee..

Bei Asos habe ich ebenfalls den Fehler gemacht und "kurz reingeschaut" - fatal, der Fehler. Daraus wurde eine kleine große Bestellung. Also eigentlich ist sie so riesig nun auch wieder nicht, da ich mir eh geschworen habe, die Hälfte wieder zurückzuschicken, aber wenn ich auf dem Gesamtpreis schaue, finde ich sie doch nicht mehr so winzig.

In der Collage sind ein paar Sachen dabei, die ich mir bestellt habe, aber auch Sachen, wo ich stolz bin, mich zurückgehalten zu haben, sie zu kaufen, - und auch Sachen, die ich gerne bestellt hätte, wären sie verfügbar gewesen. :( Aber vielleicht ist das gut, dass sie nicht mehr verfügbar waren. Gut .. für meinen Geldbeutel.. :)


(1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10)


Bestellt habe ich Numero 1, 6, 7, 8, 9. Die Nummer 9 besitze ich schon und finde es super zum Drunterziehen. :) Es ist luftig-leicht und unter transparenten Tops einfach klasse.
Ganz besonders toll finde ich das rosane Cami-Kleid (7). Darauf bin ich mal gespannt. :)
Gerne hätte ich noch Nummer 2 und 3 gehabt, aber ich zwang mich zur Vernunft. Die Flip Flops sind die elegantesten, die ich gesehen habe, haach! Aber die brauche ich nun wirklich nicht.
Leider waren Nummer 5 und 10 ausverkauft. :( Auch wenn ich das letzte Kleid nicht wirklich brauche: Es sieht doch einfach nur hammer aus und für den Preis will es jeder, oder?
Bei den Tops 1 und 4 konnte ich mich zwischen den Farben nicht entscheiden, aber ich glaube, Korall gehört eher zu meiner Lieblingsfarbkategorie.

Weiter habe ich mich nicht getraut, zu gucken; ich denke aber, ASOS hätte noch eine Menge versteckter tolle Sachen gehabt. Aber ich kann jetzt nicht mein ganzes Geld da lassen.. :D
Habt ihr bei ASOS auch schon zugeschlagen? :)
10 Kommentare on "ASOS Sale - my shopping bag"
  1. so schöne Sachen, ich hätte auch jedes Teil genommen, konnte aber bis jetzt noch nicht einkaufen, Geld kommt erst morgen aber dann wird zugeschlagen <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da ausgesucht. Das Kleid ist wirklich raumhaft, schade, dass es ausverkauft war.
    Dir noch eine wundervollen TAg, süße! ❤
    xx Isabella

    AntwortenLöschen
  3. hab auch zugeschlagen :)
    http://www.asos.de/ASOS-Kurzer-Overall-mit-Tr%C3%A4gern-am-R%C3%BCcken/147455/?iid=4069040&SearchQuery=playsuit&Rf-200=4&sh=0&pge=1&pgesize=36&sort=-1&clr=Black&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1CZWx0ZWQtUGxheXN1aXQtd2l0aC1TdHJhcC1CYWNrLURldGFpbC9Qcm9kLw..
    dieser hier musste es sein, der stand auch schon vorher auf meiner wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachens sind richtig schön! Vor allem das Kleid ist traumhaft!
    Hab einen wundervollen Sonntag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wirklichs chöne teile! ich versuche mich etwas beim online sale zurückzuhalten, möchte vorher noch zara und mango unsicher machen :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, echt tolle Schnäppchen :) Mir gefällt auch das erste Top, habs auch in meinen Warenkorb gelegt :)
    Freue mich, wenn du diese Teile in Outfit-Posts zeigst :)

    achja, was ich schon immer fragen wollte, mit welcher Kamera machst du immer deine Bilder? Und mit welchem Bearbeitungsprogramm tust du die bearbeiten und mit welchen Programm tust du speziell solche Collagen erstellen?

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss erstmal gucken, was ich davon überhaupt behalte! :D Am liebsten sicher alles, aber ich daaarf nicht *Augen zuheb* :D

      Ich benutze immer die Nikon D5000 und bearbeite sie mit Photoshop CC. :) Collagen erstelle ich meistens ganz einfach mit Picasa! :)

      Liebe Grüße <3
      Mimi

      Löschen
  7. Ich bin noch standhaft, irgendwie interessieren mich dieses Jahr die Sale Sachen nicht so sonderlich. Ich werde bei Mango im Geschäft nachschauen, allerdings auch nur aus jährlicher Tradition :D

    AntwortenLöschen
  8. Tolle sachen hast du mal wiedet rausgesucht! habe mir bei asos einen wunderschönen rock, einige oberteile, ein armband und shorts bestellt und fast alles war stark reduziert! :) wenn asos sale hat, MUSS man doch zugeschlagen, also verzeih dir am besten schnell, dass du dann doch was gekauft hast :D :) liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "verzeih dir am besten schnell, dass du dann doch was gekauft hast" - ahhh, du bist so niedlich, mensch! :D <3
      Stimmt, wenn Asos Sale hat, soll man eigentlich noch froh sein, seine Größe erwischt zu haben! :D

      Liebe Grüße <3
      Mimi

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature