pick of the day

Montag, 16. Juni 2014
shorts - here

Heute ein kurzer, kleiner Tipp! :)
Als ich letztens ein Outfit mit meiner schwarz-weiß-gemusterten, lockeren Shorts postete, bekam ich viele Anfragen, woher ich sie hätte. Sie ist von Sheinside; via Kleiderkreisel habe ich sie damals ergattern können. Zum Glück! Denn sie war schnell ausverkauft.
Nun habe ich dieses tolle Stück auf Forever21 gefunden. Ebenfalls schwarz-weiß gemustert, ähnlicher, lockerer Schnitt, kann man elegant kombinieren, ist aber dennoch sehr casual. Wäre ich nicht zu geizig wegen der Versandgebühr, wäre sie schon auf dem Weg zu mir.
Ich finde solche Shorts einfach toll und hätte liebend gerne noch welche "auf Vorrat". :)
Ich dachte, es könnte euch interessieren, daher der schnelle Post dazu. Übrigens sollte man bei Forever21 schnell sein, wenn man was bestellen will, denn die Sachen sind immer so schnell ausverkauft und werden auch nicht nachgefüllt. Bzw. kaum! :(
5 Kommentare on "pick of the day"
  1. Also sollte ich unbedingt mal wieder zum Forever21 in München schauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts ist total schick! Toller Tipp!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Shorts, dann schau ich gleich mal bei Forever 21 online vorbei. Bin schon länger auf der Suche nach so einer:D
    Liebst, Sarah!
    www.forever-blondie.net

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt toll! :) habe mir gerade mehrere solcher Shorts zur Auswahl bei asos bestellt, da gibt es so tolle "Hosenröcke"...habe welche im momentanen Sale ergattert, aber auch so finde ich 21€ für diese Qualität angemessen :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature