Giveaway/Verlosung: kupferfarbener Bloomingville Kerzenhalter

Sonntag, 15. März 2015
direct link: here or here 

Wenn ihr meinen letzten Blogpost gelesen und aufgepasst habt, wisst ihr, dass ich seeehr aufgeregt bin, da ich beim Onlineshopping etwas gefunden habe, was ich gleich zweimal bestellen musste. Ein Exemplar hübscht seit einigen Tagen mein Zimmer etwas auf und das andere Exemplar könnt ihr jetzt mit ein bisschen Glück gewinnen. :)
Ich hoffe dabei sehr, dass ich auch euren Geschmack getroffen habe. Ich, zumindest, konnte mich schon gar nicht zusammenreißen und ein Klick auf "bestellen" erfolgte innerhalb von wenigen Minuten. :D
So, jetzt drücke ich die Daumen, ihr Lieben! Das Gewinnspiel läuft sechs Tage. Unten könnt ihr teilnehmen. :)


a Rafflecopter giveaway

15 Kommentare on "Giveaway/Verlosung: kupferfarbener Bloomingville Kerzenhalter"
  1. tolles Gewinnspiel. Die sachen würden wunderbar in mein Zimmer passen von der farbe her.

    ich würde meine erste eigene Wohnung auf jeden fall farbig gestalten und zwar in jedem Raum anders. Das Badezimmer in grün oder blau, wohnzimmer gelb und beigefarben küche weiß und mein eigenes Zimmer/schlafzimmer auf jeden falls weinrot.

    ganz liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da macht man doch super gerne mit :) Bei so einem süßen Kerzenhalter ♥
    jayblaqee@web.de
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mein Zimmer hauptsächlich in hellen Farben wie weiß und beige gehalten. Als Kontrast habe ich ein wenig hellblau drin und der Kerzenständer würde somit perfekt hinein, am besten auf den Nachttisch passen:) lg

    AntwortenLöschen
  4. Also ich stehe zurzeit irgendwie auf weiß. Weiße Möbel und dann mit Pastelfarben Highlights setzen.
    Aber auch rosegold finde ich super. Mal sehen was die Zukunft bringt :D

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Hey Mimi :) ich würde mich sehrrrr freuen wenn ich gewinnen würde. Der Kerzenhalter ist wunderschön und wird mich jedes Mal an dich erinnern wenn ich ihn angucke :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Boah der Kerzenhalter ist ja MEGA - super tipp! Ich mag gewinnen, pleaseeeeee :D
    Das wär das erste neue Möbelstück für meine neue Wohnung wenn ich zurück nach europa ziehe hihi

    AntwortenLöschen
  7. oh wooow der ist ja wirklich wunderschön *.* und Ich wüsste ehrlich gesagt garnicht, wie Ich meine Traumwohung gestalten würde :D da Ich mich leider nie so richtig entscheiden und festlegen kann, würde Ich vermutlich jedes Zimmer anders machen und sicher auch immer wieder mal was ändern :P aufjedenfall sollte FARBE nicht fehlen :) und einige tolle Accessoires... wie zum Beispiel dieser wunderbare Kerzenhalter, den Ich wirklich gern hätte :) vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hey, weißt du, dass Vinted.co.uk dein Bild hier verwenden? https://instagram.com/p/0KyyCtmf6d/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      nein, das wusste ich nicht. Danke, dass du mir Bescheid gegeben hast!
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  9. Hey :-)
    Hätte super gerne einen dunkleren Boden und würde dann Pastellfarben und allgemein hellere Farben verwenden. Es sollte aber nicht zu steril sein :-)

    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Meine Einrichtung ist überwiegend schwarz und weiß eingerichtet, solch ein rosegoldenes Accessoire würde etwas mehr Farbe hereinbringen :)

    AntwortenLöschen
  11. Meine Traumwohnung sollte anfangs schlicht gehalten werden, d.h. eher nur schwarz und weiß, aber graue Akzente wären dazu auch wunderbar :) Demnach wie meine Laune ist, werde ich sicherlich die Küche bunt halten, oder alles verändern hahaha ! auch der Stil wird sich ändern, von Klassik mal zu Vintage oder ein totaler Mix aus allem. -mey

    AntwortenLöschen
  12. Mimi, ich brauch diesen Kerzenständer. ICH BRAUCH IHN!
    Wir ziehen demnächst um und ich werde mein Zimmer komplett weiß lassen. Dazu wäre ein dunkler Dielenboden toll, muss aber zwangsläufig nicht sein.
    Accessoires werden mint und Kupfer/roségold. Ich freue mich schon sooooo sehr, mein Zimmer einzurichten. :D

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mimi!
    Erstmal: wunderschöner Kerzenständer!!!
    Meine Berliner Wohnung ist in unterschiedlichen Farben gestrichen. Das Wohnzimmer ist dunkelgrau, allerdings nur eine große Wand! Die andere Wände sind weiß und auch nur an den weißen Wänden hängen Bilder. So wird das ganze nicht zu überladen. Im Bad habe ich lavendel gestrichen, macht den Raum irgendwie wärmer und frischer.
    Ich liebe es meine Wohnung dauernd umzugestalten und die Möbel umzustellen. Sehr zum Leidwesen meines Freundes allerdings... :)
    Alles Liebe!
    p.
    http://piluttapilutta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature