HOME INTERIOR HAUL

Donnerstag, 12. März 2015

Da ich mich in letzter Zeit besonders unwohl in meinen vier Wänden gefühlt habe, hatte ich das Bedürfnis, ein paar neue Interior-Stücke anzuschaffen. Viel an Möbeln kann ich hier leider nicht verändern, denn ich möchte mir eigentlich keine neuen Regale/Schränke kaufen, bis ich hier irgendwann ausgezogen bin. Meine alten Möbel tun ja noch ihren Dienst und solange sie noch stehen, möchte ich nicht unnötig Geld, Mühe und Kraft in neue stecken. Dann lieber erst, wenn ich iiirgendwann vielleicht mit meinem Freund in eine Wohnung ziehen kann. Oder auf jeden Fall mal ausgezogen bin, mal schauen, was die Zukunft bringt. :) Aber das kann noch dauern.

Bis es soweit ist, kann ich mein Zimmer nur mithilfe von Dekoration aufhübschen. Daher habe ich mich besonders in den letzten Wochen intensiv umgeschaut und auch einiges hübsches gefunden.

Ich schlenderte, ohne etwas bestimmtes zu suchen oder gar kaufen zu wollen, im Müller herum, als ich diese Mini-Kunstpflanzen sah. Ich wollte schon etwas länger Minikakteen, eigentlich echte. Aber mit Kunstpflanzen hat man weniger Arbeit und sie sehen nicht weniger schlecht aus. Außerdem waren sie sogar reduziert! Ich nahm mir nach kurzem Überlegen (ich wollte mir doch nichts kaufen!) drei Stück mit - zwei Kunstkakteen und eine -pflanze. Ich bin froh, sie mitgenommen zu haben - sie sind so, so so süß! :) Das runde Ding kann man sogar aufhängen. :3
Mittlerweile sind sie auch schon ausverkauft, also bin ich heilfroh, nicht noch ein paar Tage überlegt zu haben.
(Ähnliche Mini-Kakteen findet ihr z.B. hier: 1 / 2 / 3 / 4 )

Die runde, hohe Vase mit der Pflanze drin (ehrlich gesagt schon wieder eine unechte Pflanze, öhööm ...) entdeckte ich bei einem Rossmann-Besuch. Ich fand die Kombination aus Vase und der hohen Kunstpflanze superschön. Eigentlich wollte ich es mir nochmal überlegen und vielleicht ein zweites Mal herkommen. Aber die Vase stand nur noch als einzige da und wer weiß, ob und wann unser kleiner Dorf-Rossmann das nächste Mal auffüllt. Also nahm ich sie mit. 5€ hats insgesamt gekostet und dafür macht sie sich in meinem Badezimmer mehr als superschön. :)

Die silberne Schale habe ich bei H&M Home ergattert. Letztens gabs eine Versandkostenfrei-Aktion und ich wollte mir uuunbedingt etwas bestellen, da ich sonst immer etwas kaufen möchte, wenn ich Versand zahlen muss. Diesmal wollte ich es irgendwie ausnutzen und dabei sah ich die Schale. Sie war auf 4€ reduziert und ist ein schönes Schnäppchen, finde ich. :)

Falls ihr euch denkt "Huch, den Kerzenständer kenne ich doch?" - da habt ihr Recht. :) Das wunderschöne Ding bekam ich zu Weihnachten von Nhi und es passte einfach wunderbar ins Bild hinein. Gehört also nicht zum 'Haul', aber es passt farblich perfekt zum Glanzstück meines Haul-Posts.

Und nuun kommen wir auch zum Star des Posts! :D Als ich mich bei Amazon durchgescrollt habe, konnte ich es nicht fassen, so etwas Schönes zu finden. Ich wollte mir schon länger einen besonderen Kerzenhalter kaufen, klickte mich wöchentlich bei H&M Home durch, aber nichts sprach mich so wirklich an. Irgendwann kam ich auf den Geschmack von geometrischen Kerzenhaltern und somit fand ich nach ein paar Recherchen den ultrasuperschönen kupferfarbenen (oder eher roségoldenen) Kerzenständer von der Marke Bloomingville bei Amazon. Ihr könnt ihn hier direkt bei Bloomingville nachkaufen, oder auch hier (billiger!). Oooooder ihr hört jetzt gut zu und wartet auf meinen nächsten Blogpost. :D Höhö.
Da ich den Kerzenhalter wirklich mega finde und mir in den Sinn gekommen ist, dass ich schon seit Monaten irgendwie eine kleine Verlosung machen möchte und ich außerdem seit zwei Jahren total gerne eine Art Adventsverlosung im Dezember veranstalten möchte, aber es aufgrund des Unistresses genau in diesem Monat einfach NIE schaffe, dachte ich mir: Mach ich doch einfach mal so, gaanz spontan, eine Verlosung. Ohne Zeitdruck, ohne Event/Ereignis, einfach ganz spontan und um euch eine Freude zu bereiten. Ich, zumindest, habe totaal viel Freude gehabt, das tolle Ding zweimal zu bestellen. Und als ich meinen Teil ausgepackt habe, habe ich gequietscht und gestrahlt! Ich hoffe nur so sehr, dass es euch mindestens genauso gut gefällt wie mir und ihr Lust habt, an meinem Giveaway teilzunehmen. Dazu erfolgt noch ein seperater Post. :) Ich hoffe, wir lesen uns im nächsten Post dann wieder, ihr Lieben!

5 Kommentare on "HOME INTERIOR HAUL"
  1. Wunderschöne Stücke - nehme an deiner Verlosung gern teil! :)

    Liebste Grüße aus Berlin, Aline
    fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Stücke und gut, dass Du es Dir auch noch schön machst :) Ich hab schon genug Kerzen Zeugs daheim, also lasse ich den anderen den Vortritt :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt alles tolle Teile!
    Ich freue mich schon auf die Verlosung :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich wundervolle Stücke die du dir da ausgesucht hast.
    Das sieht alles richtig edel und schick aus, und ist auch sehr nach meinem Geschmack.
    Hallo, rose gold? Wirklich zauberhaft :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Sachen sind alle superschick und sehen total edel aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature