OUTFIT INSPIRATION | white, silver and grey

Montag, 24. August 2015

Mitte August war ich eine Woche lang in Griechenland im Urlaub. Das war dann auch die (viel zu) kurze Zeit, in der ich meine liebsten Sommerklamotten auspacken konnte, die das restliche Jahr sonst immer unberührt in meinem Kleiderschrank herumliegen. Diese paar Tage lang habe ich die Sonne und das herrliche Meer ausgekostet und alle meine Strandtops und -Unterteile getragen, die ich sonst hier im Alltag nie tragen würde. Ja, das machte mich glücklich. :)
Um ehrlich zu sein, war mir das aber nicht genug und wenn ich könnte, würde ich immer noch mit gemusterten/geblümten/bunten und hellen Sommerklamotten herumlaufen. Aber irgendwie fühlt sich das komisch an. Nachdem ich wieder in Deutschland gelandet bin, habe ich hier nur Mädels mit Lederjacken, geschlossenen Schuhen und dunklen Farben herumlaufen sehen, was mich ein bisschen traurig machte. Der Sommer hier ist eindeutig viel zu kurz! Eigentlich möchte ich noch ein wenig Bein zeigen und nicht schon Strumpfhosen und lange Jeans tragen müssen.
Die letzten Tage inspirierten mich zu dieser Collage mit viel Grau und Schwarz. Aber bald wird es wieder etwas sommerlicher auf meinem Blog, denn ich habe vor, euch ein paar Bilder aus Griechenland zu zeigen. :)
Außerdem habe ich gerade in der Wettervorschau gesehen, dass es Ende dieser Woche nochmal etwas wärmer wird. Ich werde auf jeden Fall meine kurzen Hosen tragen, so lange es noch geht. :)
1 Kommentar on "OUTFIT INSPIRATION | white, silver and grey"

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature