OUTFIT INSPIRATION | loose fit and soft colors

Samstag, 1. August 2015



Leute, ich habe heute die Shorts aller Shorts gefunden und hatte direkt Lust auf eine Collage mit dem genialen Fund. Als ich spontan auf Sheinside surfte, sprang sie mir plötzlich entgegen und ich war ehrlich gesagt total verwundert darüber, da ich eigentlich ziemlich oft die Neuheiten abchecke und diese Hose ist mir noch nie aufgefallen. Dabei erzählte ich euch eigentlich schon in mehreren früheren Posts, wie sehr ich diese Art von kurzen Hosen mag - so oft, dass es euch schon langweilen könnte. :D
Nun gut, heute muss ich einfach nochmal ein Wort darüber verlieren und bestimmt noch ein weiteres Mal, sobald sie mich erreicht haben. Hm, Mehrzahl? Ja, ich muss gestehen, ich musste sie gleich in zwei Farben bestellen. Wenn sie noch gut sitzt und nicht zu kurz ist, könnte sich diese graublaue zu meiner Lieblingsshorts entpuppen. :)
Ich würde sie ganz easy mit einem weißen locker geschnittenen T-Shirt kombinieren und silber-kristalligem Schmuck. Dazu eine kleine Tasche um das Nötigste für einen kleinen Sommerabendsparziergang einzupacken und bei kühlen Abenden einen lockeren Cardigan darüber, der farblich zurückgehalten ist. An die Füße kommen meine superduperbequemen Espandrilles (hier darüber geschwärmt), die jetzt übrigens sogar um 15€ reduziert sind!
Ein gut gemeinter Tipp: Falls ihr sowieso auf der Suche nach weißen Schlappen seid, schaut euch diese unbedingt an. Nicht nur, dass sie im Sale sind, nein - ich hatte noch nie bequemere Sommerschuhe, die dazu auch noch durch das weiche Leder und das dezente Repitilienmuster total überzeugen und durch das Hochwertige einen Hauch Eleganz mit sich bringen.
Dazu passt eine unaufällige Farbe auf den Nägeln und fertig ist der Look. :)
Ich freue mich schon auf die Ankunft des Sheinside-Pakets, denn genau so möchte ich es nachstylen!

Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature