OUTFIT | orange-red camisole & neutral soft colors

Donnerstag, 30. Juli 2015

cardigan - ZARA (similar here)
jeans - Pimkie (similar here and here)
bag - Forever 21 (similar here and here)
watch - Esprit - here (similar here and here)
top - Topshop (here / similar herehere and here)


Mal wieder ein Outfitpost mich meinem geliebten V-neck-Cami von Topshop. :) Als ich diese Farbe auf Zalando bestellte, gab es dieses Top 'Plunge' damals in nur vier Farben. Ich wurde jedes Mal überrascht, als ich erneut auf die Zalando-Seite ging und bemerkte, dass sich eine neue Farbe hinzuaddiert hat. Von Hellblau, über Beige-Ocker bis hin zu Lachsfarben - mittlerweile scheint es dieses Modell in allen Farben zu geben. Letztens habe ich bemerkt, dass die 'Plunge' Tops sogar eine ganz eigene Kategorie bei Topshop hat! Ich muss mich ganz doll zurückreißen, ohje ... ob das gut geht?

Zum rotorangefarbenen Top habe ich versucht, neutrale, aber sanfte, helle Töne zu kombinieren. Also entschied ich mich für einen beigefarbenen Cardigan und meine hellblaue Hose vom Vorjahr.
Zusammengekommen ist ein sehr alltagstaugliches casual Outfit, wie ich finde. :)

Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature