mini HAUL | Sale {Mango} leather necessaires

Montag, 13. Juli 2015



necessaire with snake print (50% sale) / black necessaire (50% sale)
- Mango -


Als der Sale bei Zara, Mango und Co. begann, war ich natürlich wie jedes Mal total erfreut und musste direkt gucken, ob etwas für mich dabei war. Ich durchforstete vorallem ganz gespannt die Inditex-Geschäfte, aber letztendlich war es sehr enttäuschend und es ist auch das erste Mal seit langem, dass ich bei einem Zara-Sale nichts bestellte!
Bei Mango war es ebenfalls ernüchternd, nur bei 'Lederwaren' wanderte meine Maus zweimal auf ein Produkt. Und zwar fand ich zwei Kosmetiktaschen aus echtem Leder. Ich schleppe immer eine mit mir in der Tasche mit und so schmutzig wie sie schon ist, wollte ich sie schon lange mal austauschen.
Ich entschied mich beide Male für ein schlichtes Schwarz, wobei die eine Tasche am unteren Rand noch einen schönen Snake-Print hat.
Beide überzeugten mich und durften behalten werden. :) Dass beide um 50% reduziert waren, freute mich noch mehr! Allgemein hat Mango stark nachreduziert und viele Sachen kosten nur noch die Hälfte. Habt ihr vielleicht mehr Sachen gefunden als ich und hat sich der Sale für euch gelohnt? :)

3 Kommentare on "mini HAUL | Sale {Mango} leather necessaires"
  1. Die Ledertaschen sind der Hammer. Besonders gut gefällt mir die mit dem Schlangenprint

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ebenfalls das Glück beide Taschen zu ergattern, allerdings stelle ich mir im nun die Frage...was lege ich bloß in der Tasche (mit Schlangenprint) rein ? Hast du nen Tipp für mich, Mimi ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also im Moment muss ich auch gestehen, dass ich die andere mehr nutze, weil die Form einfach praktischer ist :D aber die andere wird wohl bald eine kleine Kosmetiktasche, die ich immer in meiner Handtasche mitschleppe ... habe nämlich immer ein paar Dinge wie Tabletten, Handcreme etc. in einer kleinen Tasche bei mir. :)

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature