SPOTTED | lace up ballet flats and heels

Dienstag, 28. Juli 2015

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8


In letzter Zeit sprangen mir beim Online-Shoppen immer wieder diese Ballerinas mit Schnürung vor die Augen und besonders in den letzten Tagen fiel mir auf, dass es diese Schühchen in beinahe jedem Shop zu finden gibt. Meistens sehe ich sie in nude, schwarz oder gemustert, wie bei Nummer 4. 
Schon einige Male habe ich mir überlegt, mir solch einen Schuh mal genauer anzusehen und auf Probe zu bestellen. Als ich im Zara jedoch mal einen spitzen Ballerina-Schuh (ohne Schnürung) anprobierte, schreckte ich etwas zurück, da die spitze Form einfach grausam an meinem Fuß aussah.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich noch an diese noch etwas aufälligere Form herantrauen soll. Außerdem verriet mir meine Liebste, dass diese Schuhe von der Seite aus gesehen einen sehr langen Fuß machen - ohje ...
Ich habe euch mal die schönsten lace up flats herausgesucht, die mir in der letzten Zeit aufgefallen sind. Dabei sind auch zwei hohe Sandalen mit reingerutscht, die mir ebenfalls sehr gefallen und mit der Schnürung etwas Besonderes haben.
Meine Favoriten sind Numero 2 und 6 und eure? :)

2 Kommentare on "SPOTTED | lace up ballet flats and heels"
  1. Das dritte Modell gefällt mir richtig gut!
    Das ist ein Trend, der mir auch sehr gefallen könnte. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank für diesen Post. Solche wie die Nummer 1 habe ich vor ein paar Monaten verzweifelt gesucht und nie gefunden, wenn dann immer viel zu teuer! Hab mir diese hier sofort bestellt, also danke fürs sharen :)

    Beste Grüße,
    Nadine

    agirlnamednadine.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature