silky, blue-white pattern and oversized blazer

Mittwoch, 1. Juli 2015
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8

Wenn mich eine bekannte Bloggerin zu fast 100%ig inspiriert, dann ist es Marianna - ihr kennt sie sicherlich. Sie inspiriert mich nicht nur zu einzelnen Klamottenstücken, oder gesamten Outfits, sondern auch tatsächlich zu 'neuen' Shops, die in der Hinsicht neu für mich sind, dass ich es tatsächlich in Erwägung ziehe, dort zu stöbern, obwohl ich diese Marken früher nie beachtet habe.
Ein Beispiel ist das Label Esprit. Ich bin hin und wieder mal in den Laden reingegangen und war auch schon bei einigen Einkäufen mit dabei - nur waren sie nie für mich.
Seit einigen Monaten aber habe ich begonnen, wachsamer zu sein, was die Teile bei Esprit betrifft. Vorallem da der Versand auch einfach nur 0,95€ kostet - quasi nichts. Marianna postete vor etwa zwei Monaten ein wunderschönes Outfit mit einem wunderschönen oversized, khakifarbenen Blazer. Einfach nur traumhaft und wenn ihr wissen wollt, welches Outfit ich meine - klickt hier.
Dies verleitete mich damals dazu, sofort im Onlineshop nachzuschauen, allerdings schien er leider nicht aktuell zu sein. Schade!
Vor ein paar Tagen verspürte ich wieder die Lust, ein paar Minuten meiner Lernpause bei Esprit im Onlineshop zu verbringen und fand diese wunderbaren Sachen.
Die Oberteile finde ich aller wunderschön, egal ob es das blau-weiß verspielte Top ist, oder das seidene Shirt im Wickellook, oder auch das khakifarbene Basicshirt. Meinen Geschmack treffen sie allesamt. Außerdem - wie hübsch ist der Kimono eigentlich? Hach, ich liebe den Schnitt und ich stelle mir die Farbe über einen all white Look fantastisch vor!
Die peachroséfarbene Jacke müsst ihr jedoch mal auf dem Tragebild, dem Link folgend, sehen. So einen Schnitt sah ich letztens bei H&M online, jedoch muss ich sagen, dass mir diese besser gefällt, da sie weniger detailreich ist. Mehr basic, ohne viel Schnickschnack und passt mit dem lockeren Schnitt über viele Outfits. Eigentlich brauche ich ja keine neue Jacke, aber wer weiß ... vielleicht landet sie ja mal irgendwann in den Ausverkauf und ich habe eine Ausrede, sie mir zu schnappen. :)
Oder was meint ihr? Habt ihr auch einen Onlineshop, den ich früher nie beachtet habt, aber diesem jetzt mehr Aufmerksamkeit schenkt? :)

2 Kommentare on "silky, blue-white pattern and oversized blazer"
  1. Die beste Freundin von Marianna, die Alexa hat einen super Style! :))
    Die finde ich auch richtig toll :) hihi

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  2. Marianna ist Solo hübsch und ihr Style ist einfach der Wahnsinn.
    Sie inspiriert mich auch immer wieder auf's Neue :)

    Liebst, Laura von www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature