OUTFIT | blue white printed top

Sonntag, 12. Juli 2015

watch - Esprit - here (similar here and here)
top - Sheinside (here / also love this one)
jeans - Topshop via Zalando (here)
bag - Forever 21, old (similar here)
necklace - I am, from Nhi


Ich habe letztens wieder mal nach sehr langer Zeit eine Bestellung bei Sheinside getätigt. Dies habe ich schon lange nicht mehr gemacht, da meine letzten mir einfach den letzten Nerv geraubt haben. Ewig lange haben sie bis zu mir gebraucht (1-2 Monate) und dann war die Qualität nicht mal die, die ich erwartet hätte. Damals habe ich mir geschworen, dort in nächster Zeit erstmal nichts zu bestellen. Beziehungsweise nur, wenn es wirklich, wirklich sein 'muss'.
Nun entdeckte ich vor ein paar Wochen dieses blau-weiß-gemusterte Camisole. Ich möchte hier anmerken, dass ich schon seit Monaten wie eine Wahnsinnige auf der Suche nach Oberteilen bin, die ein blau-weißes Muster haben, aber so richtig angesprochen hat mich bis jetzt noch keins, was ich gesehen habe. Bis ich dieses hier auf Sheinside fand. Ich war sofort hin und weg und nach ein paar Tagen Überlegung bestellte ich es. Diesmal ging es auch richtig flott - nach zwei Wochen war mein Paket schon da? Ich war richtig überrascht, da meine bisherigen Bestellungen immer mindestens vier Wochen gebraucht haben. Freudig packte ich das Oberteil aus und zu meinem Erstaunen ist der Stoff aus einem angenehmen, festen Baumwoll(ähnlichen)-Stoff und absolut blickdickt mit einer doppelten Lage. :)
Erst war es mir zu auffällig und kräftig von den Farben her, aber wenn ich es nur mit weißen Sachen kombiniere, finde ich es dann doch in Ordnung und nicht überladen. Aber womit ich das Top noch kombinieren könnte, außer mit einer weißen Hose/Shorts, weiß ich leider auch nicht ... was meint ihr, fällt euch etwas ein? :)

3 Kommentare on "OUTFIT | blue white printed top"
  1. Das Top steht dir richtig gut! Hab ich auch schon gesehen und überlege es mir zu bestellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, das Top finde ich wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Mir fällt leider nichts mehr ein, aber die Kombi sieht toll an Dir aus.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature