OUTFIT INSPIRATION | classy high neck

Donnerstag, 23. Juli 2015

Ich habe mich schon längst von diesen ganzen high neck Oberteilen anstecken lassen und war lange auf der Suche nach einem schwarzen, klassischen Top. Nun habe ich letztens endlich ein passendes finden können und bin schon total gespannt, es zu kombinieren. Beispielsweise mit einer weißen low waist Shorts, da das Top etwas länger ist einem goldenen Armreif - also ganz klassisch und elegant. :)
Oder mit einer schwarzen Shorts wie diese mit Spitzensaum, um das Ganze etwas interessanter zu machen und darüber entweder ein etwas bunter Kimono für den verspielten Look oder einen längeren weißen Blazer für einen edlen Abendlook. :)


1 Kommentar on "OUTFIT INSPIRATION | classy high neck"
  1. Der Blazer ist der Hammer, aber natürlich auch das andere wieder sehr schick :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature