INSPIRATION | light pink shades

Mittwoch, 9. März 2016

placket plopper cami - Topshop | racerback triangle Bra - Topshop | high neck cami - New Look
longline jacket - New Look | scarf - &Other Stories | waterfall blazer - Mango
oversized blouse - Mango | light pink cami - Mango | fold-over bag - &Other Stories
lace triangle bra - &Other Stories scalloped hem dress - Mango

Auf welche Farbfamilie ich mich in der kommenden Saison besonders freue? Die ganzen Rosé-/Nude-/Blush-Töne, die auch schon gerne leicht ins Apricot (wie der Blazer) oder Rostrot (wie das Kleid) gehen können. 
Ich fand meine Liebe zu Rosa bereits vor einigen Wochen wieder und suchte alle Onlineshops, die ich kannte, nach bestimmten Kleidungsstücken ab, die ich grob vor meinem Auge sah. Aber meine imaginäre Vorstellung blieb auch leider nur etwas imaginäres, denn bis jetzt habe ich meine rosa Träume noch nicht verwirklichen können. :D

Was ich genau suche? Ich hätte ja gerne etwas geripptes, ärmelloses, hochgeschlossenes. Oder diese Variante auch gerne mit langen oder 3/4 Ärmeln; es muss dann auch nicht high neck sein, aber hauptsache gerippt und auch enganliegend - aber nicht cropped! 
Eigentlich hätte ich mit dem Topshop Oberteil, was ich auf Instagram gepostet habe, ein Shirt meiner Vorstellung gefunden, allerdings ist es einfach bauchfrei und für meinen Geschmack viel zu kurz! Lasst euch übrigens nicht von der Farbe im Onlineshop irritieren - es ist kein beige-camel, sondern farblich eher so wie auf dem Insta-Bild! :)
Jedes Mal, wenn ich denke, dass ich etwas gefunden habe, war es ein Body - aber mit diesem Kleidungsstück konnte ich mich noch nicht so ganz anfreunden ... aber vielleicht nähere ich mich bald mal diesem Kleidungsstück näher an.. :) In dieser Kategorie finde ich einfach immer die schönsten "Oberteile". :(

Währenddessen versuche ich mein Haben-Wollen-Teil mal zurückzustellen und konzentriere mich auf das, was die Onlineshops aktuell anbieten. Und davon gibt es eine Menge! Ich habe hier mal meine Favoriten und die Klicks dieser Woche zusammengestellt.
Ganz besonders toll finde ich ja das superleichte Wolltuch, den Blazer, das Cami oben links von Topshop und die Lace Bras!

2 Kommentare on "INSPIRATION | light pink shades"
  1. OMG *__* Die Collage ist ein Traum, einmal bitte alles zu mitnehmen! Die Farben sind sooo schön, und machen richtig Lust auf Frühling *_* Die Bluse und Tasche finde ich ganz besonders schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, find ich vorallem als Top schön!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature