TODAY'S CLICKS

Freitag, 25. März 2016


Ich bin seit einiger Zeit wieder so richtig im Online-Shopping-Modus - ständig entdecke ich Sachen, die mir gefallen und meine Wunschliste wird größer und größer. Meine Lesezeichenliste ebenso. Dass das nicht gut für mein Konto ist, weiß ich natürlich und deswegen versuche ich mich auch so gut wie es geht zusammenzureißen.
Und was nicht 100%ig überzeugt wird zurückgeschickt, da bleibe ich meistens bei meiner Devise.

Was ich mir zurzeit aber sehr oft anschaue sind folgenden Sachen:
Lace Up Blusen- oder auch Tops, Bodys (möchte immer noch ausprobieren, wie sie zu meinen Joni Hosen aussehen), neue Topshop Hosen in blau und grau, Satintops (nichts neues bei mir), weiße Oberteile und Blusen (für den Frühling!) und zu guter Letzt: Taschen.

Bei den Taschen halte ich diesmal besonders Ausschau nach helleren Tönen, die im Frühling und Sommer besser zu kombinieren sind und landete bei der Marke L.Credi, die auf Zalando angeboten wird. Ob sie auch in Realität hochwertig ausschauen? Diese Frage, die sich in meinem Kopf stellt, hindert mich noch daran, zu bestellen. Denn wenn ich bestelle, hätte ich mir gleich zwei/drei Modelle zum näheren Anschauen mit ins Paket gepackt, aber auf ein großes Retourenpaket habe ich nicht so große Lust. :D (First world problems) 
L.Credi bietet schon einige Modelle, die mich sehr interessieren - zwei meiner Favoriten seht ihr auf der Collage. Gerade die Farbe "Stone", die ihr links unten seht, hat es mir besonders angetan. Was meint ihr? :)

Ich wünsche euch ein schönes Oster-verlängertes-Wochenende und schöne, entspannte (Familien-)Tage! :)

1 Kommentar on "TODAY'S CLICKS"

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature