LAST SUMMER SALE PIECES

Freitag, 26. August 2016

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10




Es ist Ende August und das heißt, der Sommer Sale ist fast vorbei. Gerade jetzt sollte man nochmal die Augen offen halten und einige Online Shops abgrasen, wenn man auf der Suche nach etwas Bestimmten ist. Gerade wenn man jetzt oder bald in den Sommer-Urlaub fahren möchte, ist der Sommer Sale die beste Zeit, nach günstigen Strandkleidern und Bikinis oder Badeanzügen Ausschau zu halten. 

Eine meiner Lieblingsrubriken der Sale-Kategorie ist auf jeden Fall "Schuhe". Die Sandalen, Espandrilles und Ballerinas, die vom Frühjahr bis Sommer in meine Lesezeichenliste wandern, schaue ich mir im Sale nochmal an, falls ich es nicht bereits abwarten und sie mir eh schon gekauft habe. Auch dieses Jahr habe ich mir ein Paar reduzierte Sandalen bestellt, die ich versuche in den nächsten Outfit-Post einzubinden.

Unterwäsche oder auch Pyjamas kaufe ich ebenfalls oft und gerne im Sale ein, egal ob im Winter oder jetzt im Sommer. Gerade in dieser Kategorie sehe ich es oft nicht ein, viel Geld auszugeben und da so etwas meistens keine Eile hat, warte ich geduldig auf den Sale und greife da zu. :)
Beispielsweise habe ich mir das rosanudefarbene Satinkleid von Asos (was in meinem Wish-Post links oben zu sehen ist) im Sale bestellt. Komisch ist, dass ich gerade sehe, dass der Preis wieder angestiegen ist, grmpf. Falls ASOS mal wieder einen Rabattcode anpreisen sollte, empfehle ich euch dieses Pyjamakleid zu 100% weiter! Bestellt es euch, befühlt es, schaut euch die Farbe und den Stoff an - ihr werdet es sicherlich genauso lieben wie ich. :) So wie es der Zufall so will, trage ich es auch gerade beim Tippen dieses Blogposts. Einfach weil der Stoff so weich und seidig und das Kleid an sich so bequem ist, auch bei heutigen 35°C draußen. Puh! :D

Man denkt an Saisonware meistens an Kleider, Sandalen, Overalls, Shorts und Röcke. Aber was ich mir jetzt auch angewöhnt habe, ist im Sommer Sale auch schon nach Jacken oder Stricksachen zu schauen. Man muss zwar etwas suchen, aber hier und da verstecken sich dann doch ganz schön tolle Teile. Die Erfolgsrate ist also selbstverständlich niedriger als am Ende der Saison zu suchen, aber dafür könnt ihr die Teile sofort tragen, nicht wahr? Beipielsweise habe ich die schöne, längere Jacke mit Bindegürtel von Vero Moda herausgesucht - ein tolles Teil für den Herbst! :)



2 Kommentare on "LAST SUMMER SALE PIECES"
  1. Du hast ja super tolle Stücke in deiner Collage :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Es hat mich super doll gefreut, dass jemand meinen Post bis zum Ende durchgelesen hat.

    Ich hab The Blacklist leider noch nicht zuende geschaut. Ich muss mich da mal echt ransetzten und wieder anfangen. Durch den ganzen Prüfungsstress ging das leider unter.

    Und sehr schöne Collage. Ich mag ja deinen Stil und die rosafarbenden Sachen gefallen mir besonders gut =)

    Ganz liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature