INSPIRATION | #2 spring trends

Montag, 27. Februar 2017



Rosa war vor etwa sechs Jahren eine meiner Lieblingsfarben. Danach folgte eine lange Phase, in der ich die Farbe aus meinem Kleiderschrank fast schon verbannt habe - Pastell wurde immer weniger mein Ding. Diesen Frühling aber sieht man wieder vorallem Rosétöne in allen Nuancen in den Schaufenstern und ich muss sagen, mich hat der Trend wieder total erwischt!

Trends und Geschmäcker kommen und gehen, das habe ich ja bereits im letzten Blogpost angesprochen (Thema Strumpfhose und Rock :D) ... und trotzdem muss ich ein bisschen schmunzeln, wenn ich das Archiv meines Blogs zurückblättere. Auch wenn ich mich in einige bestimmte Dinge wiederverliebe, würde ich viele meiner früheren Klamotten gar nicht mehr so anziehen. Oder noch weniger genauso in den Kombinationen, die ich hier gezeigt habe. Aber das ist ja auch gut so, man wird erwachsen und währenddessen entwickelt sich der Stil weiter.

Bei der Bluse mit V-Ausschnitt und weiten Ärmeln bin ich mir allerdings sicher, dass ich diese vor sechs Jahren auch getragen hätte. Ich persönlich liebe ja den Trend, bei dem die Ärmel besonders betont werden - sei es mit Schleifen, ausgestellten Schnitten oder Volants. Nur beim Essen bisschen unpraktisch, haha ...

Der beigefarbene Cardigan erinnert mich mit dem Schnitt totaaal an den bekannten Caroline Cardigan von Brandy Melville. Superschön und kostet auch nur weniger als ein Drittel des Preises. Und wo wir schon mal dabei sind: Den gibt es auch in einem Hellroséton. :)

Die ripped Jeans in dem tollen Dusty Pink (so nennt es sich zumindest auf der Seite) ist mir beim Onlineshoppen sofort ins Auge gestochen - so wie auch die gleiche in der Farbe Stone, die ich mir auch bereits bestellt habe. Sie sitzt wunderbar, macht einen schönen Po und ich liebe vorallem den Farbton und die destroyed Stellen.

Mit dieser frischen Collage wünsche ich euch in diesem Sinne einen schönen Montagmittag und startet gut in die Woche!

Hier findet ihr weitere schöne Dinge in der Farbrichtung:




Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature