OUTFIT | wrap skirt and dotted tights

Samstag, 25. Februar 2017

blue t-shirt - Monki (here / similar here)
wrapped mini skirt - ZARA (similar here and here)
light grey cardigan - Abercrombie & Fitch (similar here and here)
grey ankle boots - Pier One (similar here and here)
bag - Dune London (similar here and here)
dotted tights - Calzedonia (similar here)
watch - Skagen (similar here)


Hallo ihr Lieben!

Heute mal ein Outfit in einer Farbkombination, in der man mich in letzter Zeit sehr, sehr oft gesehen hat: nämlich blau und grau. Höhö, reimt sich und erinnert mich an "blau und schlau" - eine Kindersendung, die vor ca. 20 Jahren ausgestrahlt wurde. Kennt sie noch jemand? :D

Nun ja, zurück zum Outfit: Ich habe mein Faible für Röcke wiederentdeckt. Röcke und Strumpfhosen, eher gesagt.
In meiner Teenie-Zeit und auch danach stand ich total auf die 5€ H&M-Basicröcke, ihr kennt sie sicher. In unterschiedlichen Farben besaß ich ihn. Als ich dann bei New Yorker als Aushilfe gearbeitet habe, entdeckte ich ähnliche Teile (sie waren gerippt und hatten eine Struktur) und mit meinem Mitarbeiterrabatt habe ich mir selbstverständlich gleich mal zwei weitere geholt. Heute sind es keine H&M-Basicröcke mehr, die meinen unteren Teil des Kleiderschranks dominieren, sondern Jeans (von Topshop).
Vor einem halben Jahr entdeckte ich beim Onlineshoppen einen Strickrock bei Zara, den ich auch gleich behalten habe - und dies war der Anfang. Seitdem trage ich jetzt im Winter so liebend gerne die Kombination aus Rock und Strumpfhose!

Und ja, Strumpfhosen erinnern mich auch sehr an "die frühere Zeit". Damals liebte ich sie in verschiedenen Farben und Mustern. Fishnet tights sind nun wieder im Kommen, aber für diese bin ich nicht mutig genug. Dafür zogen gepunktete bei mir ein - und was soll ich sagen? Ich habe sie vermisst.

Mein neustes Teil in diesem Outfit ist allerdings ganz unspektakulär - das T-Shirt in dieser wunderbaren blauen Farbe. Ich liebe ja Basics, aber ein blaues, einfaches Shirt besaß ich tatsächlich noch gar nicht. Bei Asos würde ich schließlich fündig: Dieses Oberteil von Monki überzeugte mich durch den seidig-weichen Cupro-Stoff. Ein Material, was man einfach nur lieben kann. Knittert nicht, lässt die Unterwäsche nicht durchscheinen und ist einfach nur total bequem.

Ich werde mich nun ans Lernen setzen und wünsche euch in diesem Sinne noch einen schönen Samstagabend!




1 Kommentar on "OUTFIT | wrap skirt and dotted tights"
  1. der Rock sieht richtig toll aus :-*

    liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature