George Gina & Lucy Parfum

Mittwoch, 1. Februar 2012

Ich besitze nicht viele Parfums, nein - keineswegs. Erstens, weil es mir schwerfällt, einen Duft für mehr als einige Wochen an mir zu mögen, ohne, dass er mich dann irgendwann "nervt", langweilt und mir zu "eintönig" erscheint. Vielleicht war einfach noch nicht der Passende dabei. Zweitens, weil ich auch nicht so das Bedürfnis verspürte, einen Haufen Geld für wenige Milliliter Parfum auszugeben. Sicherlich hängt das auch mit Punkt eins zusammen.
Bis jetzt.. 
Mit dem George Gina & Lucy Parfum habe ich jedoch nun einen Duft gefunden, der wunderbar süßlich, fruchtig, blumig und frisch ist - und einfach absolut meinen Geschmack trifft. Er ist überhaupt nicht aufdringlich oder penetrant. Eigentlich ist dieser auch eher ein Frühlings-/ oder auch Sommerduft, würde ich sagen. Aber auch jetzt, im kalten, tristen Winter, in dem manche Frauen eher schwere, opulente,"warme" Düfte bevorzugen, trage ich dieses Parfum sehr gerne. Ich habe vor ein paar Wochen bereits die Gelegenheit bekommen, an einem Pröbchen zu schnuppern und war da schon hin und weg. Nun besitze ich dieses Parfum in Originalgröße und bin sehr, sehr glücklich darüber. Es gefällt mir nach wochenlangem "Schnuppern" immer noch so sehr wie am Anfang und trage den Duft nun täglich. :) Das einzig Negative ist jedoch die Haltbarkeit. Denn der süßlich-frische Geruch verfliegt leider ziemlich schnell, was mich in Hinsicht auf den Preis (49,95€ / 50ml) etwas enttäuscht. Dennoch wäre das GGL-Parfum ein Nachkaufkandidat, denn so fasziniert hat mich ein Duft noch nie. :)
Was ist denn euer Lieblingsparfum? :) Wenn ihr eins habt, trägt ihr dieses fast täglich oder wechselt ihr immer nach Lust und Laune zwischen verschiedenen Düften ? :) Würde mich mal interessieren.

___________________________________________________________

Zum Schluss möchte ich mich noch herzlich bei Terrorbambi bedanken, die meinen Blog überraschenderweise vorgestellt hat. So süß von dir, danke! :)
Übrigens habe ich heute entdeckt, dass auf ihrem Blog zurzeit ein Gewinnspiel läuft, bei dem man ein Paar Nelly 'Pistol Boots' gewinnen kann! Wer lässt sich diese Gelegenheit schon entgehen? Richtig tolles Giveaway, da mach ich doch gleich mal mit. :) Schaut doch auch mal bei ihr rein!
13 Kommentare on "George Gina & Lucy Parfum"
  1. Hallo meine Liebe. Wie ich sehe, geht es dir gut. du hast einen wunderbaren duft gefunden. das ist wunderschön. dein text hat mich so sehr eingenommen, dass ich gewillt bin, diesen Duft zu probieren =3. ich liebe süßes. daher trage ich immer körperbutter an mir. die hält den ganzen Tag und ich muss mir keine Sorgen machen. mit 2-3 euro ist das wirklich günstig. ich bin einfach kein parfum typ. aber deiner hat es mir doch angetan. ich liebe deine empfehlungen. <3 dankeschön.

    wie geht es dir sonst so?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Glück den Duft testen zu dürfen und kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Ich mag den Duft sehr.

    Ich habe sehr viele Parfums und wechsle nach Lust und Laune ;)
    (Lieblinge: Boss Orange, Lady Million, CK One und jetzt auch das von GGL ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nie mehr als 2 Parfüms gleichzeitig haben, da ich mich sonst nie entscheiden kann welches am Morgen zu benutzen :) Momentan hab ich Parisienne von YSL und Acqua die Gioia von Armani. Beides tolle Düfte

    AntwortenLöschen
  4. glaub, es geht schon einigen genauso wie dir..
    ich persönlich habe zig günstige varianten ausprobiert und dann immer mal wenns leer war, gewechselt.. bis ich nach und nach auf "meine" düfte gekommen bin und ich hab nur 3: winteralltagsduft - boss orange, sommeralltagsduft - hilfiger girl und mein weggehduft bzw abendduft - gaultier 2 (auch wenn das ein männerduft ist, aber es ist einfach nur unverwechselbar!)

    freut mich von dir mal wieder was zu lesen :)
    liebste grüße.
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Parfum sieht richtig schick aus! Ich hoffe, dass es auch genauso gut richt wie es aussieht;)

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebstes ist von Chloé das Eau de Parfum. 30ml haben glaub ich 50€ gekostet, dafür riecht man es aber auch nach über 12 Stunden noch (nicht mehr so extrem, aber man riecht es noh!).
    aber ich benutze es nicht täglich sondern eher zu besonderen anlässen oder wenn ich es einfach riechen will:P.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. gaaaanz tolles Parfüm :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das Design finde ich total schön :) Allerdings ist es schon sehr ärgerlich, wenn es so schnell verfliegt wie du sagst. Mit den Bruno Banani Parfüms ist das genauso, allerdings kosten die nur 10 € und da ist das nicht so schlimm. Mein allerliebster Duft ist Armani Code <3 Den werde ich nie Leid. Allerdings gab es schon einige (auch teurere) die ich unbedingt haben wollte, aber nach ein paar Malen nicht mehr riechen konnte. Über die durfte sich dann meine Mama freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den Duft von Vanille und hab mir deshalb "Loverdose" von Diesel gekauft. Es duftet den ganzen Tag ganz herrlich süß und ich trage es regelmäßig :) Gehört allerdings auch eher zu den "schwereren" Kandidaten, da es eben hauptsächlich süßlich-vanillig riecht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, von 'Loverdose' hab ich letztens den TV-Spot dazu gesehen! :)
      aber Vanille ist nicht so mein Fall, da die Düfte (wie du schon sagtest) meistens sehr "schwer" sind und ich eher fruchtig-frische Düfte bevorzuge. :)

      Löschen
  10. das gleiche habe ich mit dem parfum von valentino ''valentina'' durchgemacht . Die Preise sind hoch und lang halten tuhen sie auch nicht.

    AntwortenLöschen
  11. Mein Liebelingsduft ist zur Zeit "Daisy" von Marc Jacobs. Aber ich trage den eigentlich nur zu besonderen Gelegenheiten und habe noch einen Duft für jeden Tag und das ist Sensations von Jil Sander. Lieb den Duft auch total!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe auch den Boss Orange Duft, der ist schön frisch und süß, wirklich toll.. gut gefallen hat mir auch der Sommerduft 2011 von Escada, "Taj of Sun", aber der ist jetzt leider schwer zu bekommen :(
    ansonsten nehme ich vom Bodyshop das Neroli Jasmin, riecht auch sehr toll und ist vor allem im Winter schön und nicht zu "schwer".

    An dem GGL Parfum werde ich wohl auch bald mal schnuppern :-)

    Glg, Isa
    http://fiercededication.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature