pink and white lace shirts

Sonntag, 19. Februar 2012

Einer der Trends, der diesen Frühling und Sommer - gottseidank - wiederkommt ist Spitze!
Und ich fange schon an mein Repertoire etwas aufzustocken. Angefangen hat es mit den Shorts vom letzten Post, die ich dann doch bestellt habe. Bluppchen, hattest wohl Recht! :) Ich fange aber schon an zu zweifeln, ob sie mir überhaupt passen werden.. ich hab sie mir in Größe S bestellt, da ich viele Zara-Hosen besitze, die ebenfalls meine normale Größe haben. Ich hoffe, es war kein Fehler mich daran zu orientieren. Andererseits sagten mir manche von meinen Leserinnen leider das, was ich befürchtete, nämlich, dass die spanischen Größen kleiner ausfallen. Zweimal Versand zahlen wäre für mich dann momentan leider nicht drin.. nun ja, einfach mal schauen und hoffen.
Diese Spitzenshirts zogen in den letzten zwei Wochen in meinen Kleiderschrank ein. Einmal ein pinkes von H&M für knapp 20€ und ein weißes von Primark für 13€ (oder 12€? Vergessen..). Und jahaa, ich war vor etwa einer Woche endlich das zweite Mal im Primark. Aber begeistert hat mich mein erster Besuch wohl mehr, der etwa fast ein Jahr her ist. Ich habe außer diesem Shirt nichts gefunden, außer einem Blazer und 'ner Strumpfhose. Nun zähle ich euch lieber nicht auf, was ich vor knapp einem Jahr alles hab mitgehen lassen. :D Aber die meisten Sachen wurden leider auch nur gekauft nach dem Motto "wuhuu, ist so günstig, krieg ich woanders nicht mehr für den Preis! Muss mit!". Dieses Mal habe ich auch bei jedem Teil nachgedacht, ob ichs auch wirklich brauche und nicht nur, obs gerade einfach totschick am Kleiderbügel aussieht. Außerdem sind die Preise auch heftig angestiegen, was ich schon öfters in letzter Zeit gehört, gelesen habe und nun auch auch bestätigen kann.
Den Blazer von Primark werde ich euch in einem der nächsten Posts auch noch zeigen. :)
13 Kommentare on "pink and white lace shirts"
  1. Oh, das weisse finde ich sehr schoen!:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja beide wunderschön!!
    Du machst auch immer so tolle Bilder, dann sieht einfach alles wunderbar aus! :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. so hammer, ich liebe spitze, am besten in allen Varianten und Farben :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ohhh das weiße <3 ich hab schön fleißg gelesen und dann primark ahhhhh :(( der einzigste laden den es nicht im meiner nähe gibt, also wenn du es doch nicht mehr haben möchtest und es verkaufen willst ich nehme es sofort du hast mich eh auch in kk ich bin foreveradored :))

    AntwortenLöschen
  5. Das rosane ist wunderschön :)

    http://www.laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Beide wunderschön, hoffentlich gibts die, wenn ich nächste Woche zum Primark komme in ähnlichen Varianten ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, du holst dir immer so schöne Sachen.
    Ich würd jetzt auch am liebsten losrennen :D

    AntwortenLöschen
  8. der pink/rosana ist extrem schön. ich mag den toal. da kommt sommerstimmung auf. <3

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe liebe liebe spitze und du kannst dir nicht vorstellen wie neidisch ich jetzt auf deine modelle bin :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. danke danke liebes, ich wohn in stuttgart wäre dann auch nicht so ein weiter weg wie nach frankfurt :) ach ich denke ich werde demnächst mal straßbourg einen besuch abstatten und dann zu bershka und stravidarius, die hose ein post weiter unten ist sowas von der hammer <3 und die lange blumenhose finde ich auch super bei stravidarius ohh man i need money :((

    AntwortenLöschen
  11. das weiße habe ich nun auch seit montag! :) hast du das in deiner normalen größe gekauft oder eine nummer größer? denn ich fand das in größer viel schöner, weil man das dann sehr schön kombinieren konnte :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature