royal blue and lavender

Sonntag, 12. Februar 2012

Weitere zwei Teile, die ich in letzter Zeit aus dem Zara- bzw. Mango-Sale mitgenommen habe. :)
Oben sehr ihr einen schön fallenden Cardigan aus angenehm weichem Stoff von Mango und unten ein ZARA-Shirt, welches anfangs 20€ gekostet hat und ich es mir für 6€ geschnappt habe. Die goldenen Details in Form von Knöpfen und Reißverschluss am Rücken gefallen mir total gut. :) 
Übrigens habe ichs kaum abwarten können, den violetten Nagellack von Astor aus der aktuellen Glossybox zu testen und habe ihn nun drauf. Mit einem fliederfarbenen von essence aus dem letzten Jahr und einem Glitzerlack von Rival de Loop young auf den Spitzen. :) Und ich muss sagen, der ist wirklich gut - trocknet superschnell und der Auftrag gelang mir auch kinderleicht.


Übrigens möchte ich euch auf ein Gewinnspiel von Lisa aufmerksam machen, die einen 50€-Mirapodo-Gutschein verlost! Geniales Giveaway, bei dem ich auch mal mein Glück versuchen möchte. :)
Vielleicht mögt ihr dies ja auch tun, schaut bei ihr einfach mal vorbei. :)
15 Kommentare on "royal blue and lavender"
  1. Das blaue Shirt unten ist total schöööön! Ich liebe diese Reißverschlüsse am Rücken :)
    Schade, dass es bei uns keinen Zara in der Nähe gibt :(
    Lg J.

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen; und die Nägel sehen toll aus :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, der für 30€. Ich find ihn auch total toll *.* :D
    Im OS von Zara kann man aber nur mit Paypal u.ä. bezahlen und das hab ich nid. Is aber vll auch gut so; mein Geldbeutel freut sich drüber :P
    Lg J.

    AntwortenLöschen
  4. ich werde von post zu post depremierter, weil
    ich mich, nachdem ich sie gelesen habe immer sofort
    zum zara-onlinshop klicke, aber sie dort nicht vorhanden
    sind und wir keinen zara weit und breit haben :/
    lg sophie

    AntwortenLöschen
  5. sooo schön!! :)
    tolle Nägel

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Uiihh die Sachen snd voll toll! Und 6 Euro ist fantastisch! ...Neid kommt hoch... :D

      http://lovefashioneverymoment.blogspot.com

      Löschen
  7. Die Nägel sehen echt toll aus<33.
    Und der Cardigan hat ne schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  8. Das Oberteil von Zara sieht schön aus, ich mag Goldene Reißverschlüsse voll an Klamotten. :)

    21 Stück :D aber nicht auf einmal sondern so nach und nach. ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen und dein Blog ist auch toll du hast aufjedenfall einen neuen Leser (-:

    Liebe Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  10. Die Nägel und das blaue Oberteil gefallen mir echt :)

    AntwortenLöschen
  11. Voll die schoenen Sachen, wuerdest du sie tragen und ein Foto davon machen, waere es noch huebscher :D

    AntwortenLöschen
  12. Die Nägel sind sehr hübsch. Ebenso das blaue Shirt. Ich hab's in schwarz.... und 20 Euro dafür bezahlt...hmmm

    http://allaboutaswissgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature