h&m golden statement necklace

Donnerstag, 9. Februar 2012

7,95€

22 Kommentare on "h&m golden statement necklace"
  1. wirklich toll, gefällt mir gut ;>

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog ! Du inspiriest mich immer wieder. Dein Klamottenstyle ist wirklich toll!

    Aller liebste Grüße
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ouh die Kette ist sehr gut! :D

    AntwortenLöschen
  4. wuah... die ist geil! werd heute direkt mal zu H&M düsen...

    Lisa <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Kette ist echt ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Foto ist besonders schön, ich mag deine Bilder!
    Klasse Bildschnitt!

    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kette sieht wirklich gut aus ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich war direkt bei H&M und hatte leider keine große Auswahl.. waren nur noch welche mit Snoopy da. Die Hose hatte ein Schneeflockenmuster, was aber meine Beine dicker wirken ließ. Auch wenn es nur eine Pyjamahose war, fühlte ich mich nicht wohl :D Lila ist jetzt auch nicht soooo meine Farbe, aber auf die schnelle reicht das :-)
    Und übrigens wäre es ein Verbrechen, wenn du das Foto nicht reingestellt hättest! Ich finde es sehr schön und sinnlich. Können ruhig mehr solcher Bilder kommen :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. sooooo der Hammer :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. WOW, 7,95€ kostet die nur? Die will ich auch haben!
    Die ist ja wunderschööön!!! <3

    Deine Bilder sind auch immer so toll gemacht!
    Wer macht die denn eigentlich immer?
    Machst du die selbst mit Fernauslöser?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. wow:)) total schöner blog :))
    viele liebe grüße vivien

    backtovivi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wow, die ist toll ♥
    darf ich fragen, woher die weste ist, die du da an hast? ist doch eine weste, oder? :-)
    Liebe Grüße ♥ MASCARACOOKIE

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog.
    Vielleicht magst du auch mal auf meinem vorbeischauen?

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Die ist toll - mir wuerde sie in Silber aber wohl besser stehen :)

    AntwortenLöschen
  15. Deine Kette ist toll! - und du hast sie sehr schön aufgenommen! :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Dann wäre ich erfroren. Du hast es richtig erkannt. Du kannst deine Maus bei mir auf das Bild schieben. Dann erscheint ein gelber Kasten mit einem Text (title). Darin stehen immer ein paar erläuternde Worte zu dem Foto.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    ein grüßle sendet dir wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Hahaha ja, auch Gossip Girl. :D Du hattest mir ja einmal gesagt, dass du das guckst und ich hab mir dann die erste Folge mal angeschaut und seit dem lieeebe ich es! Ich war in so kurzer Zeit fertig mit den ersten 4 Staffeln und hab sogar letztens schon Staffel 5 auf Englisch angefangen zu gucken .. :D

    Zu deinem Post, ich finde solche Ketten auch voll schön/interessant, weil sie ein schlichtes Outfit einfach so aufpeppen. :)

    AntwortenLöschen
  17. Jaaa ♥ das. :)
    Ich auch, deswegen gucke ich sie auch mit deutschem Untertitel.. :D
    Aber leider gibts erst die Hälfte der 5. Staffel online :/ Also bei kinox.to.
    Hahahah, ich glaube ich guck einfach nochmal von vorne oder so :D ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ne, habe mich gerade auch gewundert. :/ Keine Ahnung ehrlich gesagt, hahah.

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne aussagekräftige goldene Kette!
    Hoffe dass diese nicht zu den Schweden Ketten gehört, die gerne dazu neigen schnell "anzulaufen" :S

    lg
    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  20. Die habe ich ja noch gar nicht gesehen! :o
    I like <3

    Jaaaw, die Schuhe sind so wundervoll. Ich bin total verschossen ♥

    AntwortenLöschen
  21. Boa ey, voll die geile Kette man!

    AntwortenLöschen
  22. Oh die Kette ist der Hammer. Die will ich auch :-) LG lena

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature