aztec shirt and black shorts

Sonntag, 29. Juli 2012
shirt - Tally Weijl / shorts - H&M / bracelet - New Yorker / clutch - ebay

11 Kommentare on "aztec shirt and black shorts"
  1. sweet :)


    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe dieses Armband, ich habe es auch schon gekauft:)
    schönes Outfit:)

    AntwortenLöschen
  3. oh nein das Oberteil ist so schön :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das shirt ist tol, passend zum aztektrend diesen somemr


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch siehst du aus! :) Die Sachen gefallen mir total.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Also meines Erachtens hast du ja die perfekte Figur *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha wie recht du hast! Das dachte ich mir nämlich auch. Aber ich schätze, das ist so ein Trend, den man einfach trägt weil's toll aussieht und nicht weil's bequem ist. Augen zu und durch ;D

      Löschen
  7. super schön :) ich seh dein kommentar bei mir irgendwie nicht :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie du es hinbekommst das so ein relativ kleiner Bildausschnitt einen so faszinieren kann. Deine Outfits sind zwar immer einfach aber auch richtig richtig schön.

    Mach weiter so.

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature