rose zara cardigan & cream hollister top

Samstag, 14. Juli 2012
Leuteeee, meine Hollister-Bestellung ist angekommen und wie ich im letzten Post geschrieben habe, wollte ich dann auch schnellstens davon berichten. :)
Ich habe bequem und einfach mit Paypal bezahlt und das kleine Päckchen kam via TNT und DPD ganz fix bei mir an. Das Top ist mir minimal zu groß, aber ich befürchte wirklich, dass mir dann S wohl wiederum zu klein sein dürfte. Obenrum ist es mir etwas zu weit, an der Taille passts aber genau. Aber mich stört das gar nicht, ich liebe mein erstes Teil von Hollister so sehr!
Auch den Cardigan von Zara wollte ich euch zeigen, dieses ist nämlich das "Schmuckstück, was ich im Sale gefunden habe". War von etwa 30€ auf 23€ reduziert, nicht ganz so billig, aber als ich den Cardi an einer Frau in der Stadt gesehen habe, hätte ich sie schon fast darauf angesprochen, so schön sah er an ihr aus. Da wollte ich ihn schon unbedingt, nur blöd, wenn man gar nicht weiß, woher man ihn bekommen könnte.
Bei Zara habe ich ihn dann schließlich entdeckt und nun gehört der überaus hübsche Cardigan auch mir. 



9 Kommentare on "rose zara cardigan & cream hollister top"
  1. Wunderschön ist dieser Cardigan ! (:
    & wunderhübsche Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mauseken, du hast einfach eine bombastische Figur. :)
    Meine Lieblingssachen sind das jetzt nicht - wäre mir beides wohl ein bisschen zu verspielt. Aber zu deinem Stil passen die Sachen ganz wundertoll ♥

    AntwortenLöschen
  3. beides sehr hübsche teile :) passt auch gut zusammen. liebe grüße, sophia :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Cardigan ist echt wunderschön!!! Passt auch gut zum Hollister Top, was auch hübsch ist =) Also alles in allem eine tolle Ausbeute ;)

    AntwortenLöschen
  5. ein toller romantischer look
    besonders der cardigan ist sehr feminim

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie süß :)
    PS: Bei mir gibts ein Gewinnspiel http://dreams-and-cupcakes.blogspot.de/2012/07/100-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen und tolle Fotos! :)

    lg Sunny <3

    AntwortenLöschen
  8. Beide Sachen sind so hübsch, vorallem die Farbe des Cardigans! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kombi, der Cardigan ist wirklich herrlich! Woher ist denn der Rock?
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature