Gewinnspiel für euch ♥

Freitag, 20. Juli 2012
Ein paar mal habe ich es angedeutet. Die, die es aufmerksam gelesen haben, denken sich sicher schon seit einer Weile "wann ist es denn nun soweit?". Nun kann ich sagen: Jetzt! :)
Endlich kann ich ein kleines Giveaway starten, auf das ich mich schon seit einer Weile riesig freue! :)

Der Hauptgewinn ist eine kleine Mango-Bag in dunkelbeige, die mir von stylefruits für euch zur Verfügung gestellt wurde, ich hoffe so sehr, dass sie euch genauso gut gefällt wie mir!

Dazu gibt es noch zwei andere Gewinne, damit noch weitere zwei Leserinnen die Chance haben, etwas zu gewinnen und nicht leerausgehen. Finde ich besser so. :)

kleine Anmerkung: Der Artdeco Nagellack ist nicht schwarz, wie es auf dem Bild aussieht. Die Farbe ist ein dunkles Violett. :)


Und so könnt ihr teilnehmen:

- Seid Leser meines Blogs via Google Friend Connect oder Bloglovin
- Postet einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse und welchen Gewinn ihr bevorzugen würdet (2. oder 3.), wenn ihr bei der Mango-Tasche als Hauptgewinn keinen Glück haben solltet. Dies alles soll bis zum 31. Juli 2012 geschehen! :)

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer und drücke euch die Daumen! 



74 Kommentare on "Gewinnspiel für euch ♥"
  1. wow tolle sachen die du da verlost :)
    ich würde mich sehr freuen wenn ich etwas gewinnen würde (am liebsten den 3. Gewinn)
    dein blog ist echt schön <3
    anneke@cellnet.de

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich habe geahnt dass du bald ein Gewinnspiel machst! :) Und die Sachen die man gewinnen kann, sind wirklich toll.
    Wenn ich bei dem Hauptgewinn kein Glück haben sollte, bevorzuge ich den 3. Gewinn.

    liebste Grüße, Sunny <3
    E-Mail: it-should-rain-flowers@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche gerne mein Glück!

    fashionandmore91@web.de

    Falls es mit der Tasche nicht klappen sollte, würde ich mich für Gewinn 2 entscheiden!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Gewinne!:)
    julialostinspace@hotmail.de
    Gewinn 2:)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich bin schon länger Leserin deines Blogs und finde ihn super :)
    das Gewinnspiel finde ich auch super & möchte daran teilnehmen! falls ich die Tasche nicht gewinnen sollte, würde ich mich auch auf den 3. Gewinn freuen :P
    Email: martinatran@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-) superschöne Gewinne <3 ich würde sogar lieber ener der "Trost"preise gewinnen :-) am liebsten den 2.! Mne E-Mail : quenhimai@web.de
    Und deinen Blg verfolge ich schon ewig :3 ich lebe deinen Stil <3

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel! Mach ich gleich mal mit ;)
    prinzessinbouvet.blogspot@web.de
    ich würde Nr 2 bevorzugen ;)

    xx Liebe Grüße
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. tolle Gewinnspiel, da versuche ich mein Glück =) Ich verfolge dich via Bloglovin und ich meine von früher auch noch via GFR :D
    oemelie[at]web.de

    Ich würde nr 3 bevorzugen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Gewinne sind wirklich schön, da mache ich doch gerne mal mit :) Ich würde mich neben der Tasche über den 2ten Gewinn wirklich super freuen :)

    Liebe Grüße Anna <3
    Picturemylife@web.de

    AntwortenLöschen
  10. vielleicht habe ich ja glück :)
    die tasche ist mein favorit... dicht gefolgt von gewinn nr. 3.

    liebsten gruß
    (butterflycry@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  11. Hey! Schönes Gewinnspiel! Ich würde mich über den 3. Gewinn sehr freuen :)

    anbe.dehms@t-online.de

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  12. Süße Tasche :)

    E-Mail: meli.hoepfner@googlemail.com

    Ich würde den 2. Gewinn bevorzugen, wenn ich kein Glück beim Hauptgewinn hätte.

    LG
    Meli
    kirschii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ich würde den 2. gewinn super finden :)

    vera@famschaller.de
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das ist echt ein tolles Gewinnspiel!!!
    Ich würde mich, ehrlich gesagt, über alle Gewinne riesig freuen :)

    Name: Mimi (GFC: Mimi Mustache ♥ - Bloglovin': My Life as Mimi)
    Email: schellyv@aol.de - Blog: http://modeistmeinewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Gewinn 2 :)
    accalarentia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Genial, was du machst! :) Die Tache ist wirklich echt schön.
    Ich würde den 3. Gewinn bevorzugen (:
    E-Mail Adresse: alina19961@web.de

    Lg
    Celina von wild-heartsantbebroken.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  17. Da versuche ich doch mal mein Glück, falls es beim Hauptgewinn nicht klappt, fände ich Gewinn Nr. 3 Super ;).

    niky92@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. ganz tolles gewinnspiel, die tasche ist wunderschön:)
    ansonsten find ich den gewinn nr.3 auch super

    reisemaedchen@yahoo.de

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. falls es mit dem Täschchen nicht klappensollte, würde ich Gewinn Nr. 3 bevorzugen...

    mavieparfait@web.de

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  20. Oh achja meine E-mail Adresse noch:) nguyen.anna@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    Super Gewinnspiel mit tollen Preisen.
    wunderschöne Tasche :)
    Und Preis Nr. 3 ist auch klasse!

    Liebe Grüße, Raquel (RaQuEl93@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. ich finde den 2. gewinn echt schön :))

    beckys@live.de

    ganz liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  23. Super Idee :) Ich wäre auch eher für Gewinn Nr 3 :)
    Wunderschöner Blog !

    kiri.lovesummer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. yay wie cool, ich hätt dann den 3. gern :)
    drop-deadgorgeous@gmx.de
    <3

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich würd mich sehr über Gewinn zwei freuen! :)

    janna.fleddermann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Toller Gewinn, verfolge dich bei GFC :)
    Wenn es klappt, würde ich gerne den 3. Gewinn haben :)

    AntwortenLöschen
  28. Ach mensch die Mail-Adresse vergessen houvanmode@gmx.de. Sorry dafür ich hatte einen langen harten tag bin gerade erst von der Arbeit rein :)

    AntwortenLöschen
  29. oohh tolle tasche :)
    der 2. gewinn ist ja genauso toll wie der erste :)

    schönes wochenende :)

    xx eVa
    deeppassions@gmx.at

    AntwortenLöschen
  30. Ich verfolge deinen Blog schon länger und bin
    immer wieder fasziniert von deinem Kombinationsgeschick!!

    Mir gefällt Gewinn 3 sehr gut (:
    saxophon.love@googlemail.com

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  31. Uiii toll, endlich ein tolles Gewinnspiel von dir :)

    Ich würde mich natürlich sehr über den Hauptgewinn freuen, habe aber auch nichts gegen den 2. Gewinn :)

    Meine E-Mailadresse: jana-koenig@live.de

    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  32. Die Sachen sind alle echt hübsch, aber den 3. Gewinn find ich noch etwas besser als den 2. :)

    email: rassige-stute96@arcor.de

    (ich folge dir via bloglovin)

    AntwortenLöschen
  33. Oh schon über 30 Kommentare in der kurzen Zeit, glaube also um genügend Teilnehmer brauchst Du Dich nicht zu sorgen :D

    Finde die Gewinne auch allesamt wirklich superschön :)
    Würde mich über den 2. Gewinn freuen!
    Folge Dir bereits auch schon etwas länger.

    Mail: fashion.suicide@yahoo.de
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  34. Oh mein Gott!Der 2.Preis ist der oberhammer!

    Hier meine E-Mail: alessia.94@gmx.de

    Ich finde den 2.Preis sogar schöner als den Ersten also hoffe ich,dass ich nicht den ersten Preis gewinnen werde,FALLS ich etwas gewinnen.:P

    Ich folge dir via GFC.:)

    AntwortenLöschen
  35. Der 3. Preis gefällt mir am allerbesten :)


    meine Email: lea.blog@gmx.net


    Liebe Grüße, Lea :)

    AntwortenLöschen
  36. Oh die Tasche ist wunderhübsch! :) Wäre mein absoluter Favorit! <3
    Toller blog und super Gewinnspiel! :>
    Folge dir über bloglovin :)
    lauraa.hausmann@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Ahh ich finde alle Gewinne sehr schön =)
    Allerdings bevorzuge ich auch den 2. Gewinn =)
    Meine Email adresse K.kerklez1@gmx.de

    Ps. Mach weiter so, hast einen schönen Blog =)

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie schön :)
    Ich würde gerne mitmachen, und mich über den 2. Gewinn freuen, falls es mit der Tasche nicht klappen sollte :)
    Meine eMail: muckehuelsen@yahoo.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Gewinn 2 :-)

    jacqueline.haas@web.de

    AntwortenLöschen
  40. franziska@schulzebockeloh.de

    würde mich auch über gewinn 3 freuen :)

    AntwortenLöschen
  41. ui sieht ja toll aus :D
    nr 2

    christina.supanz@gmx.net

    lg :D

    AntwortenLöschen
  42. würde mich über den 2 Gewinn sehr freuen :) i ♥ nieten ;)
    invisalign@web.de, Denise

    AntwortenLöschen
  43. So schöne Sachen!
    Sollte ich bei der hübschen Tasche kein Glück haben, würde ich mich auch sehr über den Gewinn Nr. 3 freuen :)

    Liebe Grüße
    Isabel
    Nagellack-Junkie[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Oh ich freue mich so und wenn es die wunderbare Mangotasche nicht wird dann Nr. 3!
    Kristin
    johannes-foehr@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Richtig schönes Gewinnspiel :)
    Sollte ich beim Hauptgewinn kein Glück haben, würde ich mich über Gewinn Nr.2 freuen :)

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  46. Die Tasche sieht supertoll aus und das gewinnsoiel ist überhaupt total klasse.(:
    Nasti971@web.de
    Gewinn 3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. also irgendwie habe ich ein bisschen probleme mit der technik, ich hoffe mein kommentar wird jetzt nicht dreimal gepostet, so oft hab ich nämlich schon geschrieben :D
    also, ich hätte gerne gewinn 2 als alternative, vor allem das armband und die kette sind der hammer! find ich gar besser als den hauptgewinn :o :-) woher hast du den schmuck? ich muss den unbedingt haben :-)
    shitwillcarryon@gmx.de

    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  48. Schönes Gewinnspiel, nach so einer Tasche schaue ich schon länger mich nur nie überwunden sie mal mitzunehmen. :p
    colourless@hotmail.de

    Nr.2 :)
    xx

    AntwortenLöschen
  49. Echt tolles Gewinnspiel,
    ich finde deinen Blog super:D
    Gewinn 2
    piccasso@online.de

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  50. Hey (:
    Gewinn 3 wäre super :D
    Liebe Grüße

    v.bieg@t-online.de

    AntwortenLöschen
  51. Du hast wirklich tolle Gewinne für uns:)
    Falls ich den Hauptpreis nicht ergattere, würde ich mich wahnsinnig über den zweiten Gewinn freuen, da ich sowieso hinter dieser Nietenkette her bin:)
    Vielleicht habe ja sogar ich mal Glück bei Gewinnspielen;)
    linda.seyda@t-online.de :)

    AntwortenLöschen
  52. Woah wie cool :) Am liebsten hätte ich nach dem Hauptgewinn natürlich das Set Nr 2 ;)
    Lg Sandra (dreams-and-cupcakes@web.de)

    AntwortenLöschen
  53. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Super tolles Gewinnspiel, da versuche ich einfach mal mein Glück.

    Annika.loves.fashion@gmx.de
    Gewinn Nr. 2

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  55. eine tolle verlosung ;)
    wenn ich beim hauptgewinn kein glück habe, würde ich mich über denn gewinn 2 total freuen :)
    shanenoreen@hotmail.com
    lg noreen

    AntwortenLöschen
  56. Schöne Verlosung :) Danke!
    Falls ich kein Glück hab fänd ich den 2. Gewinn echt cool. Ein gelber Nagellack fehlt noch in meiner Sammlung :D

    Kathrin.Wiesner@t-online.de

    LG Kaddi :)

    AntwortenLöschen
  57. Richtig schön! *-*
    irinschke@aol.com
    Gewinn 3 <3

    AntwortenLöschen
  58. Supertolle Verlosung mit schönen Preisen!!
    Falls ich einer der Glücklichen sein sollte würde ich mich wahnsinnig über den 2. Gewinn freuen:)

    Liebste Grüße <3 <3 <3

    filledesucre@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. die Tasche ist richtig schön :)
    ich hoffe natürlich, dass es mit dem ersten Gewinn klappt - aber wenn nicht, würde ich mich auch über Gewinn Nr. 3 freuen :)

    judith.maier95@web.de

    AntwortenLöschen
  60. ich hätte am liebsten gewinn nr. 2 (sogar noch lieber als den hauptgewinn :))
    lieblingsleben@web.de

    AntwortenLöschen
  61. talkasia@gmx.de
    ich find den armreif total geil - deswegen paket 2 :D :d

    AntwortenLöschen
  62. Eine sehr schöne Verlosung :D.
    Ich würde mich über jeden Preis freuen, aber da ich mich entscheiden muss ist es Paket 2 ;D.
    sgausk@web.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  63. Tolles Gewinnspiel :) Ich würde mich über Gewinn 3 freuen

    Lieben Gruß,

    Theresa

    bruegge15@web.de

    AntwortenLöschen
  64. kickzor@web.de
    Voll der tolle Blog!
    <3

    AntwortenLöschen
  65. Hey :) Finde die Preise auch super.
    Sehr freuen würde ich mich über Gewinn Nummer 2!
    Meine Mailadresse: jmueck@web.de

    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
  66. Super süßes Gewinnspiel! :) Mir wäre es egal, ob Preis 2 oder 3. <3
    sophia.lumi@gmx.de
    Liebe Grüße, Sophia <3

    AntwortenLöschen
  67. nina.ka@web.de
    ich würde mich über das 3.te set freuen:)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  68. Wundervoller Blog mit tollen Ideen... :) Dein Style ist einfach toll... <3

    Liebe Grüße
    Joanna

    jc2012@web.de
    Gewinn 3 wäre toll, wenn es nicht Gewinn 1 sein sollte... :)

    AntwortenLöschen
  69. uhi wie schön!

    weriseandwefalldown@web.de
    mir wäre es egal ob set 2 oder 3, sind beide toll :P :)

    lg Bianca :)

    AntwortenLöschen
  70. ui :) ich bevorzuge paket 3! <3

    AntwortenLöschen
  71. hihi meine kleiderkreisel freundin :) ich habe vorhin noch überlget mir die Kette zu bestellen von Gewinn nummer 2. also ich hoffe ich gewinne & würde mich so rießig freuen ti-ti-@hotmail.de, mach weiter so dein Blog ist wunderschön !

    AntwortenLöschen
  72. Wow was für tolle Preise :)
    Email: Nesaja05@web.de

    Ich würde NR. 2 bevorzugen :) aber alles ist toll <3

    AntwortenLöschen
  73. Klasse Idee und super Preise :) Dein Blog und allgemein wie du dich kleidest ist sooo toll und inspirierend :)
    ich würde den dritten Gewinn bevorzugen wenn es mit der Tasche nicht klappt.

    Email: nadja.saam@gmx.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature