Hollister no. 1

Mittwoch, 11. Juli 2012
Hollister ist ja schon eine Sache für sich.. entweder man liebt oder hasst es. Ich stand der Marke eigentlich immer ganz neutral bis negativ (aber auch erst seit einigen Monaten) gegenüber.
Ich war in meinem bisherigen Leben ein einziges Mal in einem Hollister-Geschäft, dies war in Frankfurt.
Damals war ich mit der Marke noch gar nicht vertraut und habe mich gewundert, warum so viele Menschen sich vor einem kleinen Geschäft, das wie keines aussah, tummelten und warteten, bis sie reingelassen werden. Als die Schlange leerer wurde, betrat ich ebenfalls die Räumlichkeiten und mein erster Gedanke war : "Warum zur Hölle ist es hier so dunkel?"
Dazu noch mega laute Musik und Mitarbeiterinnen in leichter .. ähm, Strandbekleidung (?). Die Atmosphäre hat mir überhaupt nicht gefallen und das Gedröhne aus den Boxen und die Dunkelheit jagte mich ganz schnell wieder aus dem Geschäft hinaus. Das was ich an Oberteilen, Shirts und Hemden gesehen hatte, gefiel mir ebenfalls nicht. Langweilige Basics in H&M-Stil plus Marken-Logo drauf, nur für den 5-fachen Preis. Kopfschütteln, nein.. eher nichts für mich.
Dies war sozusagen meine "negative" Erfahrung mit Hollister bisher. Der eine, kurze Besuch in einem Store.
Heute kam ich durch Zufall auf die Onlineshop-Seite, sah, dass er auch wie viele andere zurzeit auch eine Sale-Kategorie hat, dachte mir, achja, schau ich mal rein, kann ja nicht schaden.
Ich klickte mich durch und sah zunächst auch nur das, was ich vor einigen Monaten in Frankfurt gesehen habe: Langweilige Basics, Hemden, Tops.
Dann sprang mir die Kategorie "Fashion Tops" ins Auge, ich klickte drauf und.. holla!
Auf einmal sah ich ganz andere Sachen.. keine ollen Basics mehr, nein..

via Hollister
Tops, die ganz meinem Geschmack entsprechen, entdeckte ich dort. :) Verspielt, feminin, süß, Rüschen, Schleifchen, Spitze und Volants. Ich liebe solche Tops! :)
Ich hätte damals nie gedacht, dass ich jemals Sachen bei Hollister finden würde, die mir auf Anhieb so gut gefallen. Das untere, weiße Top mit Spitze in der Collage ist mein Liebling unter allen und raubte mir viel Zeit zum Überlegen, ob ich es mir bestellen sollte, oder nicht. :D
Letztendlich habe ich es gewagt und ein Top gekauft, von dessen Wert ich normalerweise drei günstige kaufe, haha. :D Ich möchte mich selbst mal von der Qualität der Kleidung überzeugen lassen und bin schon gespannt auf das Top. Ich habe nur Angst, dass ich es vielleicht in der falschen Größe bestellt habe, ..aber wo ich auch nur geschaut und gelesen habe, die Größen sollen ja angeblich viel kleiner ausfallen. Da S nicht mehr verfügbar war, dachte ich mir, kein Problem, wähle ich eben die Größe M.
Aber es heißt ja auch von allen Seiten, Zara und Stradivarius fallen "soo viel kleiner aus", was ich nicht wirklich bestätigen kann. Jetzt habe ich Bammel, dass es an mir womöglich zu weit ist, oh nein! :D
Aber Mädels, ich werde noch berichten, sobald es angekommen ist. :)

8 Kommentare on "Hollister no. 1"
  1. Das rote Oberteil gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. also DANKE das du das gepostet hast, mir gings genau wie dir! Doch diese Oberteile sprechen mir sehr zu! :D
    Da lohnt es sich doch mal beim Onlineshop vorbei zuschaun ..

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das blaue und das weiße Top gefallen mir am besten. :)

    lg Sunny

    AntwortenLöschen
  4. In S würdest du nicht passen, sei froh, dass du M bestellst hast :) Hollister fällt nämlich definitiv kleiner aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hollister, was für ein Hype^^ Finde ich wenigstens gut, dass du nicht nur wegen der Marke die Kleidung magst :)
    Übrigens, wenn die Qualität nicht so toll ist, dann tut es nicht so sehr weh, wenn das Oberteil dann doch zu groß sein sollte.
    Ich finde es aber auch sehr hübsch und drücke dir die Daumen, dass alles passt ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. die tops sind wirklich super schön :)
    mir gefällt das rote auch total gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. die größen fallen wirklich sehr klein aus. ich trage normalerweise XS/S und kaufe dort immer M. kommt natürlich darauf an, wie man es bevorzugt... hauteng oder nicht.

    das weiße top ist super schön!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. 1. great blog! 2. great girl :) 3. great tops! ich werde mir demnächst auch mal ein holister top zulegen müssen...

    würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchen (lesen) kommst: www.somniiQ.blogspot.com
    ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature