H&M Bikerjacke

Dienstag, 17. Juli 2012
Mit dem Sale verschwinden die Sommer-Teile und er macht Platz für neue hübsche Stücke für die kältere Jahreszeiten. Normalerweise deprimiert mich das immer irgendwie total, denn wer möchte denn jetzt schon an den Herbst denken. Der Sommer zeigt sich derzeit auch nicht so wirklich von der vorbildlichen Seite.
Aber man stöbert doch immer mal etwas online rum..
aufgefallen ist mir dabei dieses tolle Stück hier. Eine Wildlederjacke (kein echtes Leder) im Biker-Stil, die mich etwas an die beige WIldlederjacke von Mango letzten Jahres erinnert. Die sah mit ihrem stolzen Preis (war es 80€? Oder 90€?) natürlich auch viel hochwertiger aus und war aus echtem Leder, aber ich bin eher diejenige, die hierbei auf günstigere Modelle zurückgreift, weil ich mir nie sicher sein kann, ob mir die Jacke auch noch nächstes Jahr gefällt.
Ob die Jacke von H&M in Wirklichkeit auch so schön ist, wie im Onlineshop, weiß ich noch nicht.
Hm, ob ich sie mir mal bestellen und anschauen werde? Was sagt ihr zu dem guten Stück?


11 Kommentare on "H&M Bikerjacke"
  1. Ich hab sie schon im Laden gesehen und fand sie nicht gerade hübsch, da sie irgendwie nichtmal ansatzweise wieder Leder aussah und total billig wirkte :/

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist die Jacke ebenfalls aufgefallen, gefällt mir sehr allerdings schwanke ich zwischen der und einer Mintgrünen von Zara, es sind zurzeit einfach zu schöne Jacken auf dem Markt!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist wirklich schön, aber für den Preis ist sie mir von H&M nicht wert...ich habe bei Villa so eine ähnliche gesehen und viel schöner, aber auch ein bisschen teurer. Ich würde lieber nochmal ein bisschen warten und gucken ob es noch schönere gibt.

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht wunderschön aus :) H&M hat letztendlich doch die tollsten Sachen

    AntwortenLöschen
  5. An dem Model siehr sie sehr kurz aus, wie alle Sachen bei H&M :( ansonsten find ich sie sehr schön

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir die Jacke vor ein paar Tagen in Berlin gekauft! Liebe auf den ertsen Blick. Sie sitzt einfach super und bei dem Preis kann man nunmal wirklich nichts sagen:)

    AntwortenLöschen
  7. die jacke ist echt super schön :)
    echt eine tolle jacke, vom schnitt her gefällt sie mir auch total gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. also ich habe mir die jacke heute auch in so nem dunkelrot gekauft die ist super ;)

    AntwortenLöschen
  9. habe die jacke in weinrot und sie ist mein absoluter Liebling! ♥

    easy-lstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature