apricot bandeau top, brown miniskirt and blue denim blouse

Freitag, 17. Mai 2013
denim shirt, brown skirt - h&m / apricot bandeau top - new yorker / necklace - ebay
Hier seht ihr das Outfit, was ich euch schon mal in diesem Post unangezogen gezeigt habe, mal angezogen. :)
Diese Kombination fand ich auf meinem Tischchen liegend selbst total schön, besonders das Apricot in Verbindung zu Braun, und habe es kurzerhand angezogen und dieses Outfit für den Rest des Tages getragen. Bevor ich aber aus dem Hand gegangen bin, habe ich es aber noch fix für euch abgelichtet.

Übrigens freue ich mich, dass das kleine Gewinnspiel einen Post unten drunter so gut bei euch ankommt und von vielen wahrgenommen wird. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch 
11 Kommentare on "apricot bandeau top, brown miniskirt and blue denim blouse"
  1. Die Kette gefällt mir sehr gut!
    Die Jeansbluse ist auch schön, hatte ich auch gestern noch daheim, aber ich bin noch auf der Suche nach einer längeren :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette und das Jeans Hemd finde ich total schön :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefaellt mir auch richtig, richtig gut! Super Farb-Kombi!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, Du hast für solche Outfits die beste Figur =).

    AntwortenLöschen
  5. die kette fidne ich auch wirklich sehr hübsch zum look

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Wenn dass Wetter (endlich) mal besser wird, mache ich bestimmt mal ein getragenes Bild von dem Kleidchen:D.
    Aber leider will das Wetter uns kein Sommerfeeling übemitteln:(.
    Echt? Also ich finde schon, dass man sieht, dass sie getragen sind:D.

    AntwortenLöschen
  7. Bist du eigentlich Deutsche? :)

    AntwortenLöschen
  8. cute outfit
    uulllla.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature