rosegold, nude, chiffon and lace

Samstag, 25. Mai 2013
cardigan - oasap.com / dress - ebay / necklace - primark

Liebe Leute, 
heute möchte ich uunbedingt von meinem neuen, absoluten Traumteil ever berichten. Es handelt sich, wie ihr bereits sehen könnt, um dieses wunder-, wunderschöne Spitzenkleid mit Chiffonstoff. Ich habe es ausgepackt und mich sofort verliebt. Als ich es mir bestellt habe, habe ich mir gedacht "Es sieht sicher nicht hundertprozentig so schön aus, wie auf den Artikelbildern!" - aber falsch gedacht, das Kleid übertrifft all meine Erwartungen und die anfängliche Skepsis verschwand schnell. Als ich es anzog, fühlte ich mich wie eine kleine Prinzessin, umhüllt in nude - *ganz riesige Herzchenaugen mach*

Wo gibt es das Goldstück?
Da ich so sehr verliebt in dieses Kleidchen bin, möchte ich meine Freude mit euch teilen - vielleicht ist das auch was für euch! Besonders auch darum, weil es ein wahres Schnäppchen ist - für nur knapp 12€ könnt ihr es euch auf ebay bei einem China-Händler kaufen: *klickt mal hier*

Versanddauer/-details
Der Versand hat nur 2 Wochen gedauert (das ist für eine Lieferung aus Asien richtig fix!) und das Goldstück kam per Einschreiben.
Dazu passt ganz zufällig die Kette, die ich erst eben bei Primark erstanden habe. Sie hat 5€ gekostet und ist beige/nude-rosegold, was man vielleicht nicht so ganz gut erkennt.

Noch ein Detail: Länge
Übrigens möchte ich noch kurz anmerken, dass ich nur 1,60m klein bin (für die Mädels, die das noch nicht auf meinem Blog gelesen haben) - das Kleid ist etwa 80cm lang, messt das am besten an euren Klamotten aus, ob es euch vielleicht nicht zu kurz wäre! :)

13 Kommentare on "rosegold, nude, chiffon and lace"
  1. Wow, tolles Outfit! Das Kleid ist wirklich zauberhaft :)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Siehst aus wie ne Prinzessin! :)

    AntwortenLöschen
  3. omg, von dem verkäufer habe ich mir auch sachen bestellt! du machst mir gerade gute laune weil es ja anscheinend schnell gut und günstig ist yeahhh :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der ist echt super! habe dort schon mehrmals bestellt! (Y) :)

      Löschen
  4. Hallo Liebes,

    ich starte gerade eine März Aktion "Blogvorstellung". Mit dieser Aktion möchte ich nicht nur eure Blogs kennelernen, sondern auch, jedem die Chance geben vieles Neues und Schönes zu entdecken. Ihr habt die Möglichkeit euch bis zum 08. Juni 2013 zu bewerben. Ich würde mich echt freuen wenn du vorbeischaust :)

    Liebste Grüße an dich, L. ♡

    von http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. richtig süsses Outfit ist das <3

    AntwortenLöschen
  6. wow! Klasse Outfit und super schicke kette :)

    AntwortenLöschen
  7. schönes Outfit!!
    mir gefällt die Farbkombi sehr gut, sollte mir auch mal was in peach kaufen ;-)
    und die Kette ist total schön, ich will sie auch ♥
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Das sieht richtig süß aus <3

    AntwortenLöschen
  9. this is such a pretty outfit! I'm really loving your blog!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature