lace, cropped, nude and bandeau

Donnerstag, 9. Mai 2013
cardigan - *direct link* via oasap / necklace - h&m / lace shorts - stradivarius / bandeau cropped top, corsage - h&m
Neuer Lieblingscardigan kombiniert mir Lieblings-Spitzenshorts und dem wohl allerschönsten Bralet (/Bustier/Corsage oder was auch immer) überhaupt!  

Romantisch, süß, Spitze, nude, cremefarben, rosa - mal wieder eines der typischen "Mimi-Outfits" - ich liebe es einfach. :)
5 Kommentare on "lace, cropped, nude and bandeau"
  1. Sieht super schön aus:).
    Wobei ich nicht wüsste, zu was genau ich das anziehen sollte...;). aber seeehr schick.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Zusammenstellung! Romantisch und sexy zugleich!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kombi, von den Farben und Stoffen her!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombination ich liebe die Farben!♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature