♥ White 3D Butterfly Wall Stickers + Glossybox Beauty April

Donnerstag, 2. Mai 2013

Als ich die 3D Schmetterlinge über Serena's Bett in Gossip Girl sah, dachte ich: "So etwas möchte ich auch haben!" Nur dachte in dem Moment nicht daran, online danach zu suchen.
Vor ein paar Wochen entdeckte ich sie auf ebay - 12 Schmetterlinge für knapp 5€!
Ich habe sie übrigens von hier: *klick* [Ich sehe gerade, dass der Shop den Preis wieder erhöht hat :/]
Der Versand dauerte knapp eine Woche und heute habe ich sie an meine Wand angebracht. 


Außerdem möchte ich euch noch meine Glossybox Beauty April zeigen.
Diese stand diesen Monat unter dem Motto "Work that Beauty".


(1) Avène Thermalwasserspray. Ist reich an Spurenelementen und soll die Haut beruhigen und zugleich pflegen. Ich musste bei diesem Produkt gleich mal googeln, wann man das anwenden soll. Denn so was besitze ich noch nicht und bin auch dementsprechend ahnungslos. Diesen Spray sprüht man sich also im Sommer auf die Haut, das Make-Up, was man draufhat, verschmiert angeblich auch nicht. Dafür erfrischt es einen umso mehr. Klingt doch gut! Werde ich sicher mal testen.. bin ja echt gespannt, wie sich das auf der Haut anfühlt!

(2) Balma Gel-Polster. Suuuuper, genau so was brauche ich immer! Nach einem Schuhkauf klebe ich automatisch Gel-Polster in den Schuh, weil ich mich somit sicherer fühle. Dabei greife ich immer zu den billigsten aus dem dm-Markt. Diese hier kosten im Originalpreis 4,95€/1Paar. Ich denke nicht, dass der Preis da viel ausmacht, aber mal schauen. .)

(3) Balance me - Super toning body wash. Ein Duschgel auf natürlicher Ölbasis mit Inhaltsstoffen aus Bergamotte, Wacholderbeere und Lavendel-Essenz. Kann man immer gebrauchen, nicht nur für den Sommer. ;) Der Geruch ist nicht so mein Fall, ich stehe da eher auf die künstlich-süße-fruchtige Richtung, aber benutzen werde ich das Duschgel dennoch auf jeden Fall.

(4) Tay - Safflower seed night cream. Eine Nachtcreme in wuunderbarer, schöner, hölzener Verpackung, die mich schon mal anspricht. :) Auch ein schönes Produkt, was ich sicherlich testen werde - aber davor möchte ich meine jetzige Creme noch leermachen. :)

(5) beautybird - fly high! active foot gel. Ein Produkt, das mich hoffentlich dazu motiviert, mich mehr um meine Füße zu kümmern. Ich vernachlässige sie meistens sehr bei der Körperpflege. Das Gel riecht frisch und wird ebenfalls in Verwendung genommen. Ab sofort, nach dem duschen! :)

(+) kleines Extra: bunte Haargummis! Die Farben sind nicht mein Fall, wenn, dann habe ich nur schwarze Haargummis bei mir. Aber ich trage meine eh immer offen, daher werde ich dafür wohl keine Verwendung finden. Trotzdem ist dies ein nettes Extra! :)

Alles in allem sind dies alle brauchbare Produkte, die ich alle mal testen werde. Nur hat mir auf den ersten Blick etwas gefehlt, was mir nach langem Grübeln erst aufgefallen ist: dekorative Kosmetik, die immer sehr lieb ist. ;) Dennoch kann ich diesen Monat etwas mit der gesamten Box (ausgeschlossen die Haargummis) anfangen, supi.

6 Kommentare on "♥ White 3D Butterfly Wall Stickers + Glossybox Beauty April"
  1. Das mit den Schmetterlingen finde ich total süß und eine hübsche Idee! (: ich würde sie mir aber selber machen, da spare ich Geld :D
    Stimmt, in der Box ist echt keine dekorative Kosmetik drin, irgendwie sehr schade ):

    AntwortenLöschen
  2. In die Schmetterlinge habe ich mich auch total verliebt, bin am überlegen ob ich die meiner kleinen Schwester schenke. Das Avene Spray mag ich ganz gerne, vor allem wenn es heiß ist. Die Creme in der Holzverpackung ist so schön!

    AntwortenLöschen
  3. Solche Schmetterlinge werde Ich mir i.wann auch noch zulegen ♥
    und tolle Box! :D Ich hatte genau dieselben Produkte wie Du in meiner Box ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Schmetterlinge habe ich auch aber selbst gemacht, einfach dickes Bastelpapier benutzt :)
    Sieht super schön aus <3

    AntwortenLöschen
  5. die Schmetterlinge sehen richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature