zu gewinnen...

Mittwoch, 15. Mai 2013
Neben dem pinkfarbenen Top von Cheap Monday, das ich euch bereits gezeigt habe, habe ich mir bei peoplesplace noch eine mintfarbene Shorts ausgesucht. Mir gefiel sie auf dem ersten Blick sehr, aber ein Blick auf die Größentabelle und die Notiz, dass sie kleiner ausfällt, verunsicherte mich. Laut Größentabelle müsste ich eine andere Größen tragen, die ich normalerweise habe.. und dann fällt sie noch eine Nummer kleiner aus, hm. Was mach ich also, ich habe mich an den Kundenservice gewendet und ließ mich beraten.
Mir sollte die Bundweite 27 passen.
Als sie jedoch ankam, kam ich leider nur mit Baucheinziehen rein - und dann saß sie auch noch megaeng, dass ich kaum Luft bekam.
Leider stellte sich die Retourenabwicklung für mich komplizierter dar, als gedacht und etwas draufzahlen müsste ich ebenfalls.
Das führte letztendlich dazu, dass ich meine Entscheidung überdacht habe und die Shorts nun doch behalten möchte. Aber nicht für mich, das wäre völliger Unsinn - nein, ich möchte sie an eine von euch verlosen. :)
Vielleicht wird ja diejenige glücklicher damit, als ich - hoffe ich!

Voraussetzung ist lediglich: Du musst schlanker als ich sein und in die Shorts passen! :D Du solltest etwa Größe 34 haben (ich habe S/36 und mir sind sie auf jeden Fall zu eng!).

Zu den Shorts: Sie haben die Bundweite 27, fallen aber deutlich kleiner aus, wie gesagt - sind mintfarben, wie ihr sehen könnt und sitzen etwa auf der Hüfte. Die Bundweite ist ca. 38cm. Der Neupreis beträgt knapp 50€ und das Höschen ist von der Marke Rockamora, die auf peoplesplace übrigens noch andere schöne Sachen anbietet.

Wenn du also Gr. 34 hast und diese mintfarbene Shorts besitzen möchtest, schreibe mir einfach einen Kommentar unter diesen Post mit deiner E-Mail-Adresse und deinen Namen.
Das Ganze geht bis zum 19.5.2013, 13 Uhr!
[Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich vielleicht noch am selben Tag auslosen (oder ein Tag später) - wenn nicht, werde ich die Shorts wohl erst eine Woche später abschicken können - denn die nächste Woche werde ich mit der Uni auf Exkursion sein!]





36 Kommentare on "zu gewinnen..."
  1. Die Farbe ist ja wunderschön! Da versuch ich doch mein Glück :)

    Maja Sophie, maja_r@web.de, www.sleepiingbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist echt extrem schön. Ich bin gerade eh total im Mint-Fieber. UND habe Größe 34. Vielleicht habe ich ja mal Glück! :)
    Ich finde es übrigens total süß von dir, dass du sie verlost. Würde nicht jeder machen.
    E-Mail: delightfulthings-a@web.de

    Liebe Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß <3
    Meine Email: SKlessinger@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist super! Ich wüsste jetzt schon, wie ich sie kombinieren würde, haha:)
    vanessaeidenschink@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. ich opfere mich freiwillig als neue Besitzerin dieser entzückenden Short!

    & wenn ich schon dabei bin, möchte ich dir mal sagen, dass ich deinen Blog total schön finde und deine Outfits wirklich wunderschön sind, ich surfe immer zwischen sportlichem und femininem Style herum, aber nach deinen Posts muss ich am nächsten Tag immer was süßes anziehen, weil mich das so beeinflusst hahaha (:

    Stefanie, lady1710@hotmail.com (E-mail Adresse, die mein Papa mir mit 10 gemacht hat, nicht lachen!)

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr :) ich hoffe ich hab ein wenig Glück.

    Liebe Grüße; Astrid.
    Gibs@gmx.at

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir super :) Herzliche Grüße Rebecca r.oerters@web.de :DD

    AntwortenLöschen
  8. voll schön :) ich hoffe ich hab ein wenig glück
    lg mimi
    email: thuyet_lethi@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  9. Super schön :) Hoffe ich habe ein bisschen Glück.

    Liebste Grüße,
    Karina

    k.helwer@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Lara / lara-roemer@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Woooow
    ein Traum. Ich liebe die Farbe :)
    lisi1407@hotmail.de
    Name: Lisa

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Farbe! Ärgerst dich bestimmt Mega dass die nicht passt
    Julias-k@web.de
    Kg julie

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Schade, dass das mit der Größe so blöd gelaufen ist. Die Shorts sieht wirklich toll aus. Ich liebe mintgrün, die Größe müsste mir passen und besitze noch keine Shorts in der Farbe, daher versuche ich natürlich mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Isabel
    nagellack-junkie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Die Shorts ist megatoll! Ich trage Grösse 34, und habe auch
    noch nicht in dieser schönen Farbe!

    Liebe Grüsse
    Evelyne

    evelyne.buehler@uitikon.ch

    AntwortenLöschen
  16. wow total schön ! und mint passt so gut zum frühling und sommer ! gesal_arian@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Hose :-) ich bin auch im Moment auf einem "mint Trip". Würde mich freuen :)
    Vanessa.voltmer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja lieb, allerdings passe ich weder rein, noch habe ich die Beine dazu :D

    AntwortenLöschen
  19. Hach, wie so viele andere bin ich auch absolut verliebt in Mint und diese Short wäre ein super Fang für meine Sammlung ♥
    Dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße,
    Julia
    cookiedough1[at]web.de

    AntwortenLöschen
  20. Leider habe ich nicht Größe 34 - bin jetzt gleich zweimal traurig, erstens weil ich die Größe gerne hätte und zweitens, weil ich jetzt natürlich nicht viel davon habe, hier mitzumachen.
    Wünsche aber allen anderen viel Glück beim Gewinnspiel. Tolle Shorts! :)

    http://claras-closet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Die Shorts sind ja supersüß! Ich bin gerade total auf dem Mint-Trip, eine passende Hose fehlt mir noch in meiner Sammlung. Daher würde ich mich riesig freuen,
    wenn ich sie ausführen dürfte ;) Trage meistens 34 bei Hosen, also sollten sie hoffentlich passen :)
    Liebe Grüße

    Martha

    mm.miss_sunshine@web.de

    AntwortenLöschen
  22. die ist aber schön! total sommerlich, würde mich riesig freuen!
    sommerkind28@web.de

    liebe grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbe ist total toll, so eine in mint suche ich nämlich schon lange :)!
    Hoffentlich passt sie mir dann auch, aber das müsste klappen :)!
    Ich würde mich rießig freuen.
    sophie.denzel13@freenet.de
    Liebste Grüße und viel Spaß bei deiner Exkursion
    Sophie

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ich würde so gerne Gewinnen.
    Habe dich auch makiert:
    http://lieblingsleidenschaften.blogspot.de/2013/05/shopping.html
    Julia Trummel
    Juliia.t@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. oh, so eine farbe such ich schon total lange! ich liebe deinen blog übrigens, hihi, les ich schon ewig :*

    Liebe Grüße,
    Natalie
    tadel1997@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja, die ist echt schön !
    Da versuche ich mein Glück ;)

    Glg Verena

    verena-maria-becker@web.de

    finienfotodesign.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  27. Eine wunderschoene Farbe hat die Shorts :) t.trang_trinh@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Wirklich seehr schöne Hose *.* :D
    Liebe Grüße Vanessa Bieg

    v.bieg@t-online.de

    AntwortenLöschen
  29. Die Shorts ist wirklich wunderschön, trage auch 34. Vielleicht hab ich ja mal Glück :D

    Liebe Grüße, Michelle

    Mimi_Jacob@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Super süße Shorts!
    Liebe Grüße, Lena :)

    fcb18rena@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Leider ist das nicht meine Größe! Aber sehr schoene Hose!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Mache auch noch gerne mit!
    Ganz tolle Shorts! <3

    fairytaleswonderland (at) web.de

    liebe Grüße,
    Thi ♥

    AntwortenLöschen
  33. Das sind ja mal echt tolle Shorts für den Sommer! Darüber würde ich mich auch freuen...

    Liebe Grüße Anne

    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Wow, tolle Shorts, ich glaube ich bin der einzige Mensch, der nur eine einzige Short besitzt..
    Würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen!
    Liebe Grüße
    Leonie
    loonyh@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wurde bereits schon ausgelost! ;) Gestern war der letzte Tag, sorry.
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  35. die shorts ist süß :)
    angey-herzi@web.de
    Angelina

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature