black and white, floral peplum top with big bow

Montag, 12. August 2013
Hallöchen ihr lieben Leser! :)
Oh man, ich bin ganz aufgeregt... Es kam bei mir nämlich das lang ersehnte Paket von Oasap an und lange habe ich überlegt, ob ich es mir dieses Top doch nun bestellen soll, oder nicht - aber was ist, wenn es nicht passt, wenn es zu klein ist - das Problem das immer aufkommt, wenn das Zurückschicken nicht so einfach ist.
Lohnt es sich wirklich, das Top zu bestellen? - Lohnt es sich, draufzuzahlen? (Notiz: Ich bekomme von Oasap eine bestimmte Summe gesponsert, aber der Wert dieses Tops lag darüber) - Soll ich denn wirklich, auch wenn ich mir total unsicher bin? Ganz besonders wegen der Größe?
Ich nahm meine Maße, verglich sie mit den angegebenen und kam auf Größe L. Dann kamen weitere Zweifel auf: Was ist, wenn die Maße nicht stimmen, was leider viel zu oft vorkommt und es mir letztendlich doch zu groß ist?
Aber seitdem ich mir den Link zu diesem besagten Top abgespeichert hatte, musste ich täglich die Bilder anhimmeln und irgendwann überhörte ich meine innerlichen Zweifel uuund.. bestellte es.

.. dieses überaus schöne Peplumtop..


.. und heute kam es an .. und was dachte ich mir? "Sei froh, dass du nicht noch länger überlegt hast!"
Es ist wohl der beste Kauf seit langem.. ohne Zweifel.


Heute mögen meine Bilder etwas anders aussehen. Weil? Hm, meine Haare sind mal zu sehen (sonst bändige ich sie für Blogbilder gerne mit einem Haargummi) und meine kleine elfjährige Schwester hat sich dazu bereit erklärt, Bilder zu schießen, hehe. :) Und ich sage: Gut hat sie das gemacht! Danki, meine Kleine ♥ 


Und schaut euch mal den entzückenden Rückenausschnitt an! Seht ihr die Schleife? Das Bild bringt es vielleicht ganz so gut heraus, aber oh Gott, ..die Schleife! ♥ Und nicht zu vergessen: Der Herzausschnitt! Ich LIEBE Ausschnitt in Herzchenform!

floral peplum top - oasap *direct link* / pants - zara / necklace - ebay


Das einzig Negative: Ja, es ist wirklich ganz schön teuer! Ohne die Kooperation mit Oasap wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, es zu bestellen. Schon allein wegen des Größenproblems. Vielleicht kommt es ja mal in den Sale. Oder vielleicht finde ich es ja irgendwann billiger auf ebay aus China, dann werde ich es euch mitteilen. :)
Vielleicht seid ihr ja auch so entzückt von diesem wunderschönen, süßen, aber auch eleganten Peplumtop!

[ EDIT! Nhi hats auf ebay gefunden, hier gibt es das Top günstiger: *klick*]

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend. :)
Bis bald ♥ 
11 Kommentare on "black and white, floral peplum top with big bow"
  1. Woah... so wunderschön!! Ich möchte es auch haben *_* Der Preis ist echt happig, aber ich finde, es sieht von den Photos her recht hochwertig aus. Eine weiße Hose (bzw. generell eine perfekt passende Jeans) suche ich übrigens immer noch. ):
    Was trägst du normalerweise für eine Größe? Ich brauche bei solchen Bestellungen auch meist eine oder zwei Größen größer...haha~ :D Normalerweise trage ich M, wegen meinem breiten Becken und weiblichen Hintern - um es mal nett auszudrücken - auch manchmal L, dafür obenrum manchmal manchmal manchmal S ...strange?! xD
    Ich erwarte eine Bluse von ebay und hoffe ganz, ganz doll, dass sie mir passt~ q__q

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wunderschön ♥ Ich habe mir auch zwei ganz tolle Sachen bei Oasap bestellt und freue mich auch schon riesig. Die Bilder sind übrigens wunderschön, Du solltest die Haare öfter offen tragen ♥
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mimi du Arschi :(:D ♥ Mein Herz bricht! Es wird eine unerwiederte, traurige Liebe sein :D
    Du siehst sososo unglaublich schön damit aus, zu dir passt Peplum so gut, bringt deine Superfigur toll zur Geltung!Die Mädels und ich haben das mal wieder ausdiskutiert : Du hast die perfekte Figur, wir waren uns alle einig :D ♥
    Drück dich su süßi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hah, ich wusste doch, dass der Stoff dick ist! (: Sieht nämlich auch so aus - im positiven Sinne! Ich finde 55 Dollar aber auch heftig, aber gut, dass du nicht den vollen Preis bezahlen musstest.
    Ich glaube aber, von dem Maßen würde mir das theoretisch auch passen, da ich einen schmalen Oberkörper und kleine Oberweite habe. Deshalb passt oft auch S. (: Ja, die mit M/L sind echt aufgeschmissen, das finde ich immer so schade bei den asiatischen Onlineshops!
    Ich werde wohl echt mal bei Vero Moda gucken, weil ich die Oberteile dort eigentlich immer gerne mag und auch gar nicht so teuer finde. Hab mir letztens dort erst ein super tolles Shirt geholt. War über Zalando, aber halt von der Marke Vero Moda.
    Achja, diese Bluse habe ich bestellt: http://www.ebay.de/itm/400517564621?var=670111556540&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
    Ich habe sie bei einer anderen Bloggerin gesehen und sie danach auf ebay gefunden. Bei etwas mehr als 7 Euro musste ich zuschlagen, auch wenn ich dafür länger auf sie warten muss~ Von den Maßen her müsste sie eigentlich passen. Ich hoffe es q///q

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie schön, dieses Top!! <3 Das Blumenmuster aber dann in grau-schwarz, ungewöhnlich, aber toll...Es steht dir wirklich super, war also ein guter Kauf! :D
    Und du bist wirklich die einzige, muss ich sagen, der weiße Hosen stehen...bei mir z.B. sieht es total bescheuert aus... :D

    Liebe Grüße

    http://blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du hast immer so umwerfende Outfits! Das ist auch ganz toll :)
    Der Rückenausschnitt bezaubert mich am meisten!
    Und ja: Haare öfters auf :) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll :) Mal was ganz anderes!
    Du glückliche, wie kamst du denn zu der Kooperation?

    AntwortenLöschen
  8. An sich ist es ganz hübsch, aber ich finde, es trägt auf. :( Besonders wegen den Trägern und im Brustbereich. Weiß nicht, seh nur ich das vielleicht so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, das kommt durch das große Blumenmuster. Untragbar war es aber natürlich nicht. ^^ Freue mich auf jeden Fall auf neue Outfits von dir. :)

      Löschen
  9. Das ist wirklich wahnsinnig schön! Gut, dass Du bestellt hast, da hat sich das Bangen wirklich gelohnt. Die Bilder sind auch toll geworden, da kannst Deiner Schwester öfters die Kamera in die Hand drücken ;)

    AntwortenLöschen
  10. du hast sooo einen großartigen stil!
    nur schade dass du dein gesicht nicht zeigst, das ist bestimmt genauso hübsch wie der rest :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature