Wishlist

Samstag, 31. August 2013
Quellen: Asos - *scarf* *pants* / sheinside / zara - *scarf* *jacket* / ebay / h&m / oasap

Eine Wishlist kann man sie nicht mehr wirklich nennen, denn ein paar Sachen befinden sich bereits auf dem Weg zu mir und ich weiß schon, dass ich sie auch behalten werde, solange sie in Realität nicht total daneben bzw. ganz anders aussehen als auf den Bildern.
Der kommende Herbst hat wenigstens etwas gutes: Man hat vielerlei Möglichkeiten und eine große Auswahl, sich einzukleiden, während im Sommer Schals, Jacken und hübsche Cardigans im Schrank verbannt werden.
Und natürlich habe ich mich auch schon durch viele Onlineshops geklickt und einige Links abgespeichert - um sie entweder iiiirgendwann kaufen zu können, ODER um sie täglich anschmachten zu können.
Wie zum Beispiel bei der Lederjacke.
Als ich in München war, habe ich sie anprobiert, mir war aber eh schon von vornerein klar, dass ich sie nie und nimmer mitnehmen werde. Erstens besitze ich doch schon eine, mit der ich hundertprozentig zufrieden bin (siehe meine two toned Jacke, die ich euch schon mehrfach gezeigt habe, zB *hier*) und zweitens.. nun ja, der Preis. Ich kann nicht einfach mal 80€ aus den Ärmeln schütten.
Hätte ich nicht schon eine, würde das schlechte Gewissen auch nicht so Überhand nehmen. Aber im Vergleich zu meiner jetzigen ist sie komplett schwarz und das Gesteppte.. uuh, der Wahnsinn. Aber brauche ich zwei Lederjacken in meinem Schrank?
Jaja, böse - neue Saison, neues Jahr, neue Kollektionen, neue Jacken - jaja, sehr böse!

Ansonsten freue ich darauf, tolle gemusterte, oder auch nicht gemustertete, graue, melierte, geblümelte, beigefarbene Pullis und Cardigans tragen zu können. :) Aktuell befindet sich der graue Cardigan mit Wasserfallausschnitt (LIEBE!) auf dem Weg zu mir. :)

Auch habe ich mich nach Schals umgesehen. Bislang habe ich um auffällig gemusterte Schals einen großen Bogen gemacht. Ich weiß gar nicht warum. Ah, doch: Weil sie besser zu kombinieren sind. Aber jetzt habe ich meine Schwäche für karierte Schals entdeckt. Und nicht nur das, die Kombi Schwarz-Weiß habe ich auch zu lieben gelernt (und das nicht nur bei Schals!) und auch dieses Tuch von River Island trifft genau meinen Geschmack. Marineblau + beige/weiß. Kann ich mir klasse kombiniert mit cremefarben/gold/blau vorstellen. Einfach total elegant und schön. :)

Habt ihr da auch schon ein paar Sachen im Auge, bei denen ihr wisst, dass ihr sie für den bevorstehenden Herbst uunbedingt brauchen werdet?
12 Kommentare on "Wishlist"
  1. Ich mag die Sachen:D. Vorallem die Lederjacke, die sieht spitze aus:D.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Sachen sind wirklich ein Traum <3
    Mich interessiert vor allem wo du den grauen Cardigan mit Wasserfallausschnitt gekauft hast.
    Ansonsten weiter so ich liebe dein Blog ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibts den auf ebay: http://www.ebay.de/itm/390647015405?var=660157271445&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
      :)
      Ansonsten in den typischen asiatischen Onlineshops, wie z.B. Sheinside, aber auf ebay sind sie immer etwas günstiger zu finden. :)

      Liebe Grüße und daankeschön *rot werd* <3

      Löschen
  3. Antworten
    1. Der navyfarbene *-* jaaa an die Bloggerin hab ich auch sofort gedacht - der wird dir suuuper stehen!:)

      Löschen
  4. Total tolle Sachen! Die Pullis gefallen mir total gut :)

    Liebste Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Teile, die Lederjacke sieht schon sehr besonders aus. Der River Island Schal ist total schick. Ich hab noch nicht genau geschaut, was ich alles will, aber das wird bestimmt wieder viel zu viel sein :D

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich und danke:D.
    wann ist es bei euch soweit?!

    AntwortenLöschen
  7. Uhh, toll:D. Ist ja bald geschafft.^^

    AntwortenLöschen
  8. aah, das outfit auf deinem header - wahnsinn *-*
    und zu deiner wishlist: ich bin ja schon gespannt auf outfitposts, die zweite jacke steht dir bestimmt super!:)
    <3, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  9. eine frage: woher findest du die ganzen links von händlern auf ebay, die so tolle sachen anbieten?

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder ich suche selber gezielt nach Schlagwörtern, oder ich sehe sie bei anderen Leuten (auf Blogs etc.).

      Liebe Grüße

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature