little black .. jumpsuit

Dienstag, 6. August 2013

Ich habe euch bereits vor einigen Posts einen hübschen Playsuit gezeigt, den ich bei missguided gefunden habe. Allgemein haben sie da manchmal wirklich tolle Sachen, nur bin ich nicht immer bereit, die Versandkosten zu zahlen, denn auch so sind die Sachen nicht unbedingt ganz günstig, wie ich finde. :(
Bei diesem Einteiler konnte ich aber nicht widerstehen und so kam es zum ersten Einkauf bei missguided. Zunächst fand ich ihn in den Farben rosé und mintgrün, danach wurde er noch in vielen, anderen Farben aufgefüllt. Darunter entdeckte ich auch die Farbe schwarz und rot und, beide waren extreeem schick, aber schwarz fand ich dann doch etwas "alltagstauglicher" - so alltagstauglich es auch geht, denn casual ist es ja auch so nicht gerade. :)


Da der Playsuit für mich schon ziemlich schick und elegant ist, wollte ich dazu nicht eine meiner geliebten Statementketten dazu tragen. Passend dazu erreichte mich letzte Woche wieder mal ein Päckchen aus China, welches diese schöne, günstige und vorallem filigrane Kette erreichte: *ebay-Link*


Bei dem Einteiler braucht es wohl keinen Schmuck mehr, der den Blick auf sich zieht. :) Es ist ein Traum aus Chiffonstoff! Zunächst war ich total unsicher, ob ich ihn denn behalten solle, denn günstig war er mit 32€ + Versandkosten nicht gerade, aber glücklicherweise bekam ich von Nhi ganz lieben Zuspruch ..und auch meinem Freund gefiel der Playsuit überraschend gut, womit ich wirklich nicht gerechnet habe!


Und nun bin ich echt froh, dass ich anfangs überzeugt wurde, denn jetzt fühle ich mich einfach pudelwohl darin! ♥ 

in lve with this playsuit - missguided
19 Kommentare on "little black .. jumpsuit"
  1. wow der ist wirklich sehr sehr hübsch. den kannst du auch sehr schön abends zum weggehen mit tollem schmuck und high heels anziehen

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumteil das toll an dir aussieht ♥
    Die Kette habe ich auch und liebe sie...

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebste Miri ♥ :)
      Ja, die ist wunderbar, nicht wahr?

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow, wieder ein tolles Outfit! Du hast echt ein Auge für schöne Sachen :)

    Die Kette sieht auch sehr schön aus.. Sehr schlicht gehalten und doch was besonderes irgendwie. Wie sind denn eig generell die Ketten aus China so? Zwar schaut's toll aus und der Preis ist gigantisch aber da leidet die Qualität doxh sicher drunter oder?


    Liebe Grüße aus München :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen, vielen Dank! :) Was für ein schönes Kompliment.
      Klar, also die Kette wird jetzt nicht viel aushalten können, aber die Qualität von H&M-/Primark-/etc.-Schmuck ist ja nicht anders! :) Mir sind schon viele H&M-Ketten auseinandergefallen und da zahle ich doch lieber einen Bruchteil des Preises und kaufe bei ebay ein. :) Dann schmerzt es auch nicht so, wenn etwas schnell kaputt geht. Gerade bei Modeschmuck brauche ich nichts teures, da die Mode ja bekanntlich kommt und geht. :)

      Liebe Grüße <3
      Mimi

      Löschen
  4. Oh Mimi er steht dir soo unglaublcih gut! :-) Angezogen sieht er sogar noch toller aus als auf den OS Bildern :-)
    Genau die Gleiche ist reingekommen, ich hab sie mir dann beim 2. mal gekrallt :-D
    Aww du Süße :-)! Du weißt ich seh das als Mega Kompliment ♥ Ohne scheiß, ich hatte wirklich vor die zu meinen mary Janes zu tragen! :-) Bei uns soll es morgen kälter werden, vielleicht kann ich es schon morgen ausführe, yeah! :-) ♥ Oh und das wunderschön kann ich wie immer nur zurückgeben du Süße!:)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der steht dir einfach perfekt, ein echtes Mimi-Teil♥ Mir würde er bestimmt nicht mal halb so gut stehen :)Ich finde die Kette auch total schön, die ist schon lange auf meiner Wunschliste, aber ich habe keine Lust so lang zu warten ich bin da immer so ungeduldig :D
    Liebste Grüße,
    Marie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Jumpsuit und du kannst ihn eindeutig tragen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht wirklich toll an dir aus :)!
    Weshalb hast du denn nicht erwartet, dass dein freund
    ihn mag, der steht dir wunderbar :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)♥
      Weil er meistens verspielte, luftige Chiffon-Sachen nicht so mag und einen anderen Geschmack hat, was Frauen-Klamotten angeht.. dachte ich! :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  8. Wow, das sieht absolut fantastisch aus! Ich glaube ich hole mir auch so einen (: Eigentlich mag ich Jumpsuits nicht so, aber der ist echt umwerfend, aber du hast ja auch eine tolle Figur!

    LG,
    Scarlett.Eden.Ophelia.de

    AntwortenLöschen
  9. Boah, der ist so schön... Ich will den haben! *__* Du hast ihn richtig gut kombiniert, finde ich! <3 Einfach toll (: Er sieht leider etwas kurz aus... dafür sind meine Beine nicht schlank genug, denke ich, aber er steht dir einfach echt fantastisch! (Okay, ich will den echt haben -__-)

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, meine Bluse ist auch von Primark! Ist schon etwas länger her, ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal dort war.. q_q Das Tragegefühl finde ich aber total angenehm, AUSSER ich schwitze total oder so... xD
    Haha, ich habe die letzten Wochen etwas die Sonne genossen... ich werde total schnell braun. 2 Stunden in der Sonne und man sieht schon heftige Streifen~ aber ich mag das, ich bin gerne braun, hihi (:
    Uah, echt? Ja, ich schreibe total oft so wie ich denke...das kommt einfach. Meine Finger schreiben quasi, bevor ich richtig denken kann oder so? xD Also: Ich verstehe, was du meinst :D
    Und ich freue mich auch über deine Kommentare! <3 *_*

    (Ich will den Jumpsuit jetzt wieder haben! Habe bei ebay geguckt und zwar schöne gefunden, aber nicht welche, die aussehen wie dieser hier q_q naja, was soll's...)

    AntwortenLöschen
  11. Der Jumpsuit ist ja wunderbar, der steht dir ausgezeichnet! Und vielseitig ist er auch, ich finde der ist chic und casual zugleich, gut für die Freizeit und auch für schickere Anlässe...guuuuuuuuter Kauf! :D

    Liebste Grüße <3

    http://blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus! Für abends zum Weggehen perfekt! :)

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  13. Mwaaah dankeschön, du lässt mich mal wieder ganz rot werden! <3

    Ich glaube, dass die korrekte Farbbezeichnung "Korall" ist. :D
    Das erkennt man nur auf den Bildern nicht so richtig, weil sie so schwer einzufangen war.
    Ich war beim Kauf auch ein bisschen unsicher & mein Freund war eher für "Schlammbraun" als für leuchtende Koralle. Aaaber ich bereue den Kauf auch so überhaupt nicht. Ich hätte nieee gedacht, dass mir kleiner Blasshaut so eine Farbe steht. Aaaber manchmal bestätigen Ausnahmen eben doch die Regel - Gott sei Dank! Damit war der Knoten dann nämlich ENDLICH geplatzt!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht richtig schön aus! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  15. Wie unglaublich hübsch, edel und etwas sexy zugleich! Steht Dir einfach ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature