new in (I)

Mittwoch, 21. August 2013
Heeey ihr Lieben! :)
Es ist mal wieder Zeit für einen New-in-Post, da sich in den letzten Wochen wieder ein paar Sachen angesammelt haben, die ich euch nicht vorenthalten möchte. :) Eigentlich werden es dann zwei Posts sein, denn ich denke, ich teile die Sachen ein wenig auf.
Heute bekommt ihr ein paar Sachen zu sehen und den Rest, der dann aber nur aus H&M Sachen besteht, in wenigen Tagen, während iiich.. während ich in München sein werde, wuhu juhu yeah freufreufreu!! :D
Das haben mein Freund und ich gestern kurzerhand beschlossen. Das letzte Mal, als ich dort war, das war in der Mittelstufe mit der Klasse. Und wer war krank? ICH. Während alle anderen schön essen und die Stadt genießen waren, lag ich halbtot mit Fieber im Hostel. Guut, ne? :D Ich dachte, dass ich nach einem Tag vielleicht gesund werden würde und ich die nächsten Tage mit meinen Schulkameraden uns die Stadt ansehen würden, aber nee, ich hatte leider Pech. Dafür werde ich am Wochenende mal alles nachholen, was ich damals verpasst habe, jawohl! :D
Und jetzt zurück zum Thema:
In letzter Zeit habe ich mal wieder ein paar Sachen auf Kleiderkreisel gefunden (ohja, wenn ich, wie jetzt, mal wieder etwas mehr Zeit habe und suche - dann finde ich auch was), wieder eine Kette aus China bestellt (ich kam einfach nicht dran vorbei, von Nhi bekam ich den Link zugeschickt und indirekt schien sie zu sagen "Du musst sie kaufen, Mimi" :D), über die ich mich tierisch freue, weil sie funkelt und glitzert und wuuunderbar in den kommenden Herbst passen wird! Ich weiß jetzt schon, zu was ich sie tragen werde und das ist ne ganze Menge, hihi!
Außerdem fand vor einem Monat ungefähr ein hübsch geschnittenes Longtop in einem faszinierenden Rotton mit tiefen Rückenausschnitt bei Zara, im Sale. Ausgeschildert mit etwa 9€ - wooah, da muss ich zuschnappen! Als ich dann an der Kasse stand, kostete das Top auf einmal nur noch 5€! Ähm, nehme ich doch gerne! :D Das war dann der Hit des Tages, wuhu - schönes Top zu einem tollen Preis. 



Zwei der drei erkreiselten Sachen sind wunderschöne Häkel-/Spitzentops. So wenig wie ich mich mit dem Konzept der Marke Hollister anfreunden kann (ich meine damit auch die dunklen Stores, die halbnackten Beachboys und wild rumtanzenden Mädels (Omg -.-), die einen auf Englisch begrüßen wollen), finde ich vereinzelt Spitzentops und paar Blüschen dann doch sehr, sehr schön! Online schaue ich dafür dann umso lieber rein, denn lieber zahle ich 10€ Versandkosten, als mich je wieder in eines dieser Geschäfte zu bewegen. Wuah, grausig. Sorry an alle, die dieses "Feeling" in den Stores mögen, aber nee, mein Ding ist das wirklich nicht. Von der Qualität und vorallem der Passform (ganz viele Ausrufezeichen dahinter!!) der Jeggings bin ich aber überzeugt, weshalb ich auch schon ein paar Onlineeinkäufe getätigt habe. Und ich spreche aus meiner Erfahrung jetzt nur von den Jeggings! Die machen richtig tolle Beine, sind also wirklich skinny, sind aus dickerem Jeansstoff, halten also auch im Winter gut warm und ich Winzling muss eeendlich mal nicht hundertmal am Hosenbein hochkrempeln, bis mir die Hose passt. :D Schade, dass die Farbauswahl gerade nicht so groß ist und es schwarz sowieso nicht gibt. :S


Welche Hosenmarke bei mir sonst noch ganz groß geschrieben wird, ist "River Island" und davon liebe ich ganz besonders die "Molly"-Jeggings. Von der Passform sind sie die besten, finde ich. Die besten, die ich jemals hatte. :) Nur leider ist der Stoff ziemlich dünn.
Eine weitere Molly konnte bei mir Einzug finden, diesmal war es eine hellrotfarbene.
Im Ann Christine fand ich ein khakifarbenes Shirt mit "Leder"-Einsätzen. So eins habe ich schon auf forever 21 angehimmelt, nur leider war es dann ganz fix ausverkauft. Über das von Ann Christine bin ich so froh, vorallem weil das Material  an den Ärmeln, was wohl Leder simulieren soll, sich SO plüschig weich anfühlt, sodass ich ständig darüber streichen musste. :D  Das war wohl immer das, was mich immer von Lederimitateinsätzen in Oberteilen und Hosen abhielt - ich stelle es mir immer so unbequem und steif vor. Aber dieses Shirt hat mich wohl überzeugt. :)

Erinnert ihr euch noch an diesen Blogpost von mir? *klick* Seitdem ich diesen roséfarbenen Cardigan erhalten habe, trage ich ihn supergerne. Als ich ihn mir dann noch in beige bestellen wollte, war er aber schon ausverkauft. Irgendwann fand ich aber dann ein Angebot auf ebay mit diesem Cardigan und - schwupps, beige war bestellt. :)


Und nun zu dem dritten Teil meiner Kleiderkreisel-Ausbeute in den letzten Tagen:
Als ich den einen Blogpost von Wendy von Wendy's Lookbook gesehen  habe, wo sie diesen genialen Copped Trench von Burberry anhatte, schmolz ich dahin. Ich wollte ihn auch haben, aber Burberry.. haha.. öhm, nein .__. Und irgendwie gaaanz zufällig sprang mir ein Angebot auf Kleiderkreisel mir nichts, dir nichts, in die Hände.. ich hatte noch nicht mal gezielt nach dieser Jacke gesucht! Aber da sah ich dieses eine Jäckchen - cropped, beige, Trenchcoat - von Zara. Und dann auch noch in meiner Größe - peerfekt! :)
Ich erhielt ihn superschnell und an den letzten Tagen, wo es wieder ein wenig kühler wurde, habe ich ihn schon seeehr, sehr gerne getragen.


Ich bin wohl die letzte Person auf Erden, die die Arizona Ice Teas probiert hat, oder? :D Okay, ich übertreibe, aber nun ja - ich fühle mich nun mal so. Öhm ja, Leute, also nach monatelangem Ignorieren dieser Getränke habe ich mich auch mal durchgerungen ein Fläschchen zu kaufen und seitdem stehen schon mehrere bei mir herum. :D Und jep, die sind nun mal auch "new in", deshalb haben sie auch ein Platz in diesem Post bekommen, höhö.

Und jetzt mal was beautymäßiges: Ich könnte so heulen, meine allerliebste Lieblingsmascara ist weg.. also.. die sind wohl aus dem Sortiment genommen worden. Zuerst dachte ich: Najaaa, die räumen nur etwas auf, ist nur ein blöder Zufall, dass ich sie jetzt in 3 dm's nicht gesehen habe. Hahaha, dachte ich! -.-
Nach vielen Wochen kann ich sie immer noch nicht finden, ja, warum wohl. Ich googelte sofort darauf los und meine Vorahnung wurde bestätigt. :(
Es ist die Mascara, die ich schon jahrelang benutze und nur diese bringen meine wenigen, schwunglosen, typisch asiatischen Wimpern, etwas in Form.
Panisch suchte ich auf unterschiedlichen Seiten nach der "Stretch & Define" von Maybelline Jade. Vielleicht bekomme ich sie ja noch online irgendwo! Und ja, glücklicherweise fand ich sie und packte gleich drei in meinen virtuellen Einkaufswagen.

Oh Gott, in will mich gar nicht an eine andere Mascara gewöhnen. Außerdem war die Suche nach der für mich selbst am geeignetsten Mascara lang; nochmal tage-, wenn nicht monate-, oder jahrelang dies nochmal durchmachen zu müssen - woah, darauf habe ich keine Lust ._.
Kennt ihr das? Wisst ihr was ich meine und habt ihr auch eine Mascara, worauf ich schwört? Manche haben ja das Glück, haben wunderbare Wimpern und können viele, unterschiedliche benutzen. Ich habe schon so viele ausprobiert und diese grüne hier hat von mir immer zehn von zehn Punkten gekriegt. Ochjee, wie doof ist das denn!


Genug geheult und geschrieben, ich kann jetzt (leider) eh nichts dran ändern - habt noch einen schönen Abend - uund, wir schreiben/lesen uns bald wieder! :)

PS: Übrigens habe ich mir mal einen neuen Header gebastelt. Ganz zufrieden bin ich leider nicht wirklich, aber ich dachte, das musste mal sein, der alte zierte meinen Blog ja schon viel zu lange! :)
20 Kommentare on "new in (I)"
  1. Mimi! Wiiiie zum Teufel kannst du nicht zufrieden mit dem Header sein? Er ist sooo schön! ♥ Du hast die skills man :D♥
    Oh und du weißt ich liebe die Clutch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow hast du den Link zur Kette? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier: http://www.ebay.de/itm/400532919324?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
      :)

      Löschen
    2. danke!!!! Übrigens wundervoller Blog!

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. ich finde die lancome doll eyes richtig gut, die macht halt derbe volumen und schwung- wie puppenaugen eben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp! :) ich werde mir mal Reviews und vorallem - den Preis - anschauen :o Lancome klingt ja nicht so günstig :S

      Löschen
  4. Hey

    Ich verfolge dein Blog schon eine weile und finde es super schön.
    Ich bin schon lange auf der suche nach so einem Cardigan. Hättest noch den link dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Dankeschön! Jap, hier ist der Link zum Cardigan: http://www.ebay.de/itm/130948987017?var=430169475488&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. ...das Problem mit der Wimperntusche hab ich auch schon eewig, weil ich immer genau die gleiche benutzt hab.
    Die gab es dann bei uns im dm eine Zeit lang nur noch in rot und jetzt sind sie anscheinend komplett aus dem Sortiment :(
    Aber danke für den Tipp, hab gleich mal gegoogelt und bei Amazon gibts die sogar auch :)
    Liebe Grüße (von einer heimlichen Blogleserin) ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, was für ein schöner Haul! NEID!
    Vorallem die Kette...ich werde zum China-Massenbesteller :'D
    Und der Zara-Trench und der Cardigan...ahhhhh :D

    Ne Frage zu den River Island Molly-Jeggins: sind die denn auch gut für Kurzbein-Menschen geeignet? Und wie fallen die aus? Weil ich suche auch schon ewig gute und bezahlbare Jeggins...

    Liebe Grüße

    http://blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi kannst du mir den Link von der Kette schicken! Die ist so toll, danke dir.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal paar Kommentare über dir,da habe ich den Link zwar bereits gepostet, allerdings ist der Link abgelaufen :(
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ohh wow, diese Kette ist ja der Hammer - stell ich mir zu dem roten Top richtig schön vor! :-)
    Die beiden Spitzentops find ich ja auch ganz süß.. ich bin genauso ein Spitzentyp wie du, gefällt mir richtig gut!

    Ich will die Sachen unbedingt bald angezogen sehen! :-)

    http://www.trachten-angermaier.de/fileadmin/templates/angermaier/styling_game/mainFrame.php?imgID=235

    Würd mich freuen, wenn ihr für voten würdet! :))
    Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  9. wow! was für tolle sachen.
    und wirklich toller blog :)
    mit uns hast du definitiv 2 neue leser :)

    Liebe Grüße, 2 Schwestern

    http://the-super-glamglow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Sachen, ich freu mich schon, die in Outfits zu sehen! Das mit der Mascara ist der Schock schlecht hin, wenn ich mir vorstelle, dass meine Lieblingsmascara aus dem Sortiment geht, ich glaub ich würde durchdrehen, weil bis man da wieder eine gute findet... Den Eistee habe ich auch voll spät probiert, weil der einfach so teuer ist und ich nicht der größte Eistee-Fan bin.

    AntwortenLöschen
  11. Echt wunderschöne Sachen! Ich würde gerne die Sachen bei dir als Outfit angezogen sehen :)
    Vor allem die Spitzen, den Cardigan und den kurzen Trenchcoat!

    Du hast echt eine guten Geschmack, Mimi! :)

    Grüße von einer heimlichen Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe "Anonym" :) freut mich total darüber ♥
      Den Trenchcoat werde ich euch ganz bald zeigen!

      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature