floral, white and apricot

Samstag, 17. August 2013
Hallöchen! Ich hoffe, euch geht es gut. :)
Ich war gerade eben kurz in der Stadt, habe den Geschäften einen kurzen Besuch abgestattet, war jeweils kurz in Zara, Mango, H&M, Vero Moda und Primark und dachte, ich nutze es aus, dass ich so früh schon in der Stadt bin - denn da ist Shopping am gemütlichsten. Nur habe ich am Ende wirklich gaar nichts gefunden - abgesehen von einem Shirt von Primark, das es jedoch nur noch in den Größen 42 aufwärts gab und einer Lederjacke von Zara, diese gab es leider auch nur noch in L. Außerdem möchte ich so etwas nicht spontan kaufen, sondern es mir gründlich überlegen, da sie ja auch nicht günstig war, wie man es von Zara kennt.
Ich habe mal wieder gemerkt, dass Online Shopping eher voll mein Ding ist: Kein Anstellen vor der Umkleidekabine, kein Anstellen an der Kasse, kein Gedränge, ich habe mehr Auswahl, man findet auf schnellerer Art und Weise mehr Sachen, man kann gezielter suchen und sich zu Hause umzuziehen finde ich einfach viel bequemer. :)
Wie dem auch sei, zu Hause angekommen, hatte ich Lust, euch zu zeigen, wie ich heute unterwegs war. Da ich letztes Mal ganz viel liebes Feedback bekommen habe, bat ich also wieder meine Schwester, hinter der Kamera zu stehen. :D
Schon alleine wegen den lieben Kommentaren von V. und Marie (danke übrigens ) hätte ich auch gerne wieder die Haare offen gelassen, aber puuuh! Heute ist es wieder richtig warm! Also wieder Zopf! :D

blouse & shorts - h&m / top - choies

Was habt ihr noch vor? Habt ihr auch wieder wunderbares Wetter wie hier in Karlsruhe? :)
Lasst es euch gut gehen!
Bis bald 
14 Kommentare on "floral, white and apricot"
  1. Dein Outfit gefällt mir mal wieder sehr gut.<33

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein sehr sexy Look! :)
    die weißen Shorts gefallen mir sehr gut. Sind die Shorts Highwaisted?
    Und gibts die Shorts denn in H&M noch?

    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke dir! :)
      Jap, die sind highwaisted! Nur leider sehr knapp, muss sie ständig runterziehen :(
      Die gibt es nur noch online im Sale, da habe ich sie mir auch geschnappt :) Musst aber warten, bis sie auffüllen.

      Liebe Grüße! <3

      Löschen
  3. Sehr schön! Ich geh immer noch gern in den Geschäften shoppen, allerdings nur ganz in der Früh, da ist so wenig los und alles aufgeräumt :D Ich hab letztens spontan beim Mango eine Lederjacke mitgenommen, bin ganz verliebt in die.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mir sooo einen Ast ab, dass du das passende Top erwischt hast! ♥ Du sexy Stück! :))

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful ✩ I hope you had a nice holidays !

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß, welche Lederjacke Du meinst, die hatte ich auch an und ich sah nunja etwas unvorteilhaft in der aus XD Ich bereue es so, letztes Jahr keine gekauft zu haben, da gab's eine schöne nudefarbene Lederjacke *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal ist es schön heftig, wie teuer die Lederjacken sind. Gerade wenn man dann in Richtung Hallhuber schaut, da geht's ab 200€ aufwärts o.O

      Löschen
  7. Das Top und vorallem die ganze Kombination sind richtig schööön :D
    Irgendwann breche ich in deinen Kleiderschrank ein! Kein Witz! :D

    Liebe Grüße

    http://blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. OH Gott stimmt, das hab ich dir noch gar nicht erzählt oder?:D Ich hab sie mir still & heimlich letzte Woche für 14€ auf KK gekauft :> Hab sofort zugeschnappt, als ich sie gesehen habe haha :D♥ Und aww danke :') Sie sehen aus wie explodiert, weil ich den Dutt geöffnet habe für das Bild :D Oh ich weiß, ich hab mich von dir inspirieren lassen♥ du süßi! Das Primarktop ist auch eins meiner Lieblingstops! Ich habs mir vor ein paar Monaten auf KK gekauft, also ich glaube nicht, dass es noch aktuell ist :( es hat einen kleinen Rückenausschnitt und fällt sehr locker, aber Peplummäßig sieht es glaube ich echt nur durch die Länge aus :-) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Super Outfit! Liebe deinen neuen Header!!! <3

    lg anna

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature