cravings: summer tops

Dienstag, 13. Mai 2014


Ich liebe es im Moment so sehr, nach Sommertops Ausschau zu halten und oft zieht es mich dabei auf Sheinside. Ich finde, der OS hat unter allen asiatischen Shops die größte Auswahl. Außerdem lässt sich oft auch Rabattcodes finden, was den Geldbeutel sehr erleichert.
Im Moment bin ich aber dabei, meine vielleicht erste schlechte Erfahrung damit zu machen. Meistens kommen die Pakete innerhalb von einem Monat an, jedoch steckt ein aktuelles gerade seit drei Wochen in FFM fest und insgesamt warte ich schon sechs Wochen darauf... ? Das kann doch nicht wahr sein.
Das Schlimme dabei ist ja: Es sollte ein Geschenk sein. Das Geschenk wird wohl viel zu spät angekommen, wenn es überhaupt ankommt. Denn ich finde es schon sehr seltsam, dass es seit drei Wochen laut der Sendungsverfolgung in Deutschland 'herumgammelt'..

Zu den Tops: Mir ist aufgefallen, dass ich alles liebe, was entweder Schößchen besitzt, gestreift oder floral bemustert oder aus Chiffon ist. Naja, Baumwolle ist mir aber auch lieb. :) Chiffon schwingt einfach schöner.

Das weiße Top aus der unteren Reihe gibt es / gab es (?) bei Zara, aber wenn ihr eine günstigere Variante wollt - der Link steht unter dem Bild. :)
Außerdem kann ich euch das Blümchentop, das zweite in der zweiten Reihe, so was von ans Herz legen!
EIn Tragebild seht ihr im Header. Eine bessere Werbung gibt es nicht. :D Ich habe meins damals für etwas mehr Geld auf Choies.com gekauft. Aber nun gibt es das auch günstiger (glaube ich..) auf Sheinside. :)

Das florale, schwingende Top, also das erste in der ersten Reihe habe ich mit einer anderen Bemusterung hier getragen *klick* Ich war ja ganz begeistert. :')
Dieses Muster wäre dann meine zweite Wahl gewesen. :)

Auf jeden Fall bin ich neugierig, was Sheinside in nächster Zeit noch so herausbringen wird, denn die Camisole-Section scheint wie für mich gemacht zu sein! :D

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Wochenstart! Bis bald :)
13 Kommentare on "cravings: summer tops"
  1. Tolle Auswahl! DAs flowe pattern Top ist mein FAvorit. Das ist soooo schön *-*
    Ich wünsche dir einen schönen Abend Süße!
    Isabella <3
    http://glam-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde echt ausnahmslos alle schön!! <3 Aber ich weiß immer nicht, wie ich kurze Tops kombinieren soll.
    Aber an anderen gefällt es mir immer richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. wirlich hübsche sachen :)
    ich bin gerade sehr unzufrieden mit sheinside, früher ging der verand viels chneller, jetzt muss ich immer mindestens 6 wochen warten auch wenn es nur ein top ist

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. Die schreien alle nach Mimi :D

    AntwortenLöschen
  5. Mein Sheinside Paket ist laut Order Tracking auch schon seit dem 28.04. in Deutschland, aber noch nicht bei mir angekommen. Habe vor über 4 Wochen bestellt - irgendwie merkwürdig, dass das nicht läuft :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und meins ist seit dem 26.4 in Deutschland! :( Fast genauso wie bei dir.. hoffen wir mal, dass da noch was kommt! <3

      Löschen
  6. So wundervolle Tops! Da freue ich mich gleich auf das Sommer-Shopping♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend,Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wie ziehst du sie dann an, wenn du sie nicht kombinieren kannst? (Die sind doch kurz, oder?) Aber auf deinem Headerbild hast du ja auch das kurze (na gut, nicht sooo kurz) an und dazu eine Shorts, sieht bei dir doch top aus :D Du hast die Figur dafür.
    Das ist bei mir auch das Problem bei Crop Tops... mit dem bauchfrei. Ich finde die alle so schön, aber wie soll ich es kombinieren? xD Ich würde es höchstens zu einem Dungaree anziehen oder so.
    Alles enganliegend mag ich auch nicht immer sooo gerne. Außer bei Kleidern vielleicht. Aber meistens mag ich enge Hosen und luftige Oberteile :D

    AntwortenLöschen
  8. Achsoo~ stimmt, mit 'ner High Waist ist das alles gut bedeckt (;
    Ohhhh, ja gute Idee mit der Bluse darüber. Oder 'nen Cardigan oder so :D
    Aber dir würde auch bauchfrei total gut stehen, aber bringt ja nichts, wenn einem selber das dann doch nicht so gefällt.
    Hach, ich finde dennoch alle auf deiner Collage toll :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Sachen von SheInside auch alle voll toll :)
    wird bei SheInside eig ne Sendungsnummer vergeben oder schicken die immer ohne Nachweis raus?

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte auch bei einem asiatischen Onlineshop (Chosth hieß der) bestellt und es ist auch seit bestimmt 3 Wochen in Deutschland, also die Sendungsverfolgung endet da. Habe dann bei Paypal einen Fall aufgemacht & Käuferschutz beantragt,dass nichts angekommen ist und die Sendungsverfolgung vor Wochen endet, ich hoffe ich kriege mein Geld zurück. Vom Onlineshop kommt nur, ich soll geduldig sein. Das ist halt das negative an China Einkäufen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, ich musste den Shop erstmal googeln, denn den kannte ich noch gar nicht. Von der Aufmachung her sieht er 1:1 aus wie Sheinside! :D
      Das Gleiche wie du habe ich nun auch gemacht, jedoch habe ich leider noch keine Antwort erhalten. Ich denke, Sheinside findet das nicht so toll, denn abgeschickt haben sies ja und deren Schuld ist das eigentlich nicht. Aber was soll ich als Käuferin schon tun, wenn es bei mir nicht ankommt und die Sendungsverfolgung sich nicht mehr bewegt. :(
      Drücke uns beiden die Daumen, dass entweder unsere Pakete noch ankommen, oder wir das Geld zurückkriegen. <3

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature