pink Zara Look Alike Boyfriend Coat

Samstag, 31. Mai 2014
Zara Look alike pink Wool Coat - Boohoo (here)
necklace - Forever 21 (here)
floral top - Forever21 (here)
white skinny jeans - Forever21 (here)


Der babyrosane Zara-Mantel ist sicher bei vielen bereits bekannt. Ich habe ihn auf Instagram und Fashionblogs aufgeschnappt und fand ihn an vielen richtig toll. :)
Ich würde ihn an Tagen wie zum Beispiel die der letzten, kühleren, trüben Woche, mit einer weißen Hose  und einem farblich passendem, auch gemusterten Top kombinieren. Dazu etwas Schmuck und den rosanen Mantel drüber ziehen. Ich kann mir vorstellen, dass das richtig fantastisch aussehen wird!
Rosa ist eh eines der Sommerfarben überhaupt. Ich war heute im besagten Modehaus und habe eine kürzere Jacke anprobiert, ebenfalls in diesem tollen Rosa. Oh mensch, ich war hin- und weg. :(

Den Zaramantel fand ich jedoch nicht wirklich günstig - naja, das ist Zara leider nie. Nun ist er auch bereits ausverkauft, wie ich im Onlineshop sehe.
Wer aber von der tollen Farbe ganz schön angefixt ist, dem kann ich raten, mal bei Boohoo reinzuschauen.
Ich habe duch Zufall einen riiiichtig ähnlichen Look Alike-Mantel gefunden und das Ulkige ist: Der Mantel bei Boohoo wird auch tatsächlich mit dem Markennamen "Zara [...]" betitelt? :D
Der Preis ist glücklicherweise auch niedriger gehalten (glaube, bei Zara hat er doch mindestens 100€ gekostet, oder nicht?).
Also ich finde ihn ja richtig toll, aber ich kann mir leider auch nicht alles kaufen, was ich super finde. :D
Aber vielleicht ist das ja ein Tipp für den einen oder anderen unter euch. :)
4 Kommentare on "pink Zara Look Alike Boyfriend Coat"
  1. Tolle Sachen, vor allem der Mantel st ein richtiger Blickfang!
    Hab einen wundervollen Sonntag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhh, wieder Mal hast du soo schöne Sachen gespostet, da kann man sich nicht entscheiden. Der Zaracoat sieht gut aus,muss mal wieder zu Zaraaaaa :D :D

    LG Sanaz

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Blazer hat es mir angetan. Ich muss den haben, ist er aktuell?

    Schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, die Jacke sieht einfach klasse aus, aber ich finde die Zarajacke einfach so teuer.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature