I ♡ playsuits

Donnerstag, 22. Mai 2014
2. row: *black skater dress* / *floral long sleeve playsuit* / *black lace playsuit*

Heute soll es um 'floral Playsuits' gehen...
Okay, zugegeben, die Playsuits sind nicht alle floral und auch nicht alles, was auf der Collage zu sehen ist, ist ein Overall. Aber das schwarze Skaterkleid ist mir beim Stöbern sofort ins Auge gesprungen, da es so einen tollen Herzausschnitt besitzt! Darauf stehe ich ja so sehr, daher wollte ich ihn euch auch mal zeigen. :D
Und die beiden Playsuits, die aus der Reihe springen, haben am Beinabschluss dafür eine tolle Spitzenbahn, was das Besondere an diesen beiden Stücken ist und sie von stinknormalen Basic-Jumpsuits abheben.

Meine Favoriten sind die letzten beiden der ersten Reihe und das florale Stück der zweiten Reihe. 
Das dritte der zweiten Reihe kann ich mir auch supergut vorstellen, da die Farbe schlicht ist, aber die Spitzenbahn das Ganze dennoch ein bisschen sexy oder auch verspielt gestaltet. Wenn ich also mal einen Tag habe, an dem ich nicht so sehr auffallen, aber dennoch schön gekleidet sein möchte, würde ich danach greifen. Ich habe ja bereits einen solchen Overall, nur ohne Spitzendetail, von H&M. Er ist schon etwas älter und ist eigentlich nichts besonderes, aber ich LIEBE das klassische Teil.
Ich habe gerade den Bogpost dazu ausgegraben, um ihn euch zu verlinken. Hier seht ihr das, was ich meine. :) (Hui, ist der Post alt! :D )

Welcher ist denn euer Favorit?  

6 Kommentare on "I ♡ playsuits"
  1. Ich bin schon so lange auf der Suche nach so einem Teil! Habe auch schon reihenweise schöne gefunden, aber die passen mir nie! Habe anscheinend einen zu langen Oberkörper für Playsuits ;D Sehr schade.. Aber vielleicht finde ich ja früher oder später doch noch den perfekten!
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die auch echt toll und laufe gerade in einem von Zara durchs Haus:D
    <3.

    AntwortenLöschen
  3. Aww~ omg! *0* Ich liebe Playsuits! Die sind so toll! <3 Ich will die alle haben. xD Nein, aber am besten gefallen mir 1, 3 und 5 :D Hachja...so schön <3

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe auch playsuits, aber ich finde, dass ich nicht wirklich die figur dazu habe

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja so schick, besonders das erste und letzte Teil!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi, ich hab gestern eine richtige nette junge Frau getroffen, die noch etwas Hilfe bei einem Projekt für die Uni braucht. Sie sucht noch ein paar Gesprächspartner für eine kurze Umfrage. Also nicht erschrecken, falls sie Dich anschreibt und frägt, ob Du Zeit hast. Ich dachte, Dein Blog wäre da interessant :D

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature