swimwear

Samstag, 24. Mai 2014
(1) (2) (3) (4) (5) (6)

Bereits vor vielen Wochen, als die ersten Sonnenstrahlen versuchten, durch die dichte Wolkendecke zu dringen, habe ich meinen Kleiderschrank mal kräftig ausgemistet und auch meine kleine Bikini-Sammlung war mal dran. Denn letztes Jahr habe ich ein paar gekauft, sie aber leider nie angezogen und ein Jahr später - also jetzt - gefielen sie mir nicht mehr so sehr, wie am Anfang.
Also beginnt die Suche jedes Jahr wieder von vorne.. das ist irgendwie so typisch bei mir. :D

Ich habe auch schon ein paar Modelle im Auge und sie auch anprobiert, dabei ist mir aufgefallen, dass ich am meisten zu Rot-Orange- oder Apricot-Korall-Tönen greife. Ich finde, sie passen am besten zu meinem Typen bzw. unterstreicht ihn sehr gut.
Wer es bei Koralltönen noch gerne etwas kräftiger haben will, hat Glück: Neontöne lassen einen optisch brauner wirken! :)
Außerdem bin ich eher der Unifarben-Typ. Wildgemusterte Bikinis sind nicht so mein Ding, außer das Muster ist in zarten Pastellfaben gehalten, da stelle ich mir ein Blümchenmuster auch total süß vor. Aber sonst mag ich einfarbige doch mehr.
Der zweite in der Reihe ist maritim angehaucht und ich weiß jetzt nicht, warum er auf der Collage leider unschöner rüberkommt - nun ja, auf dem Tragebild hat er mich auf jeden Fall sofort überzeugen können!
Wer weiß, vielleicht komme ich mal von meinem Korallton-Trip runter und entscheide mich mal für einen Maritim-Bkini. Kombiniert mit goldenen Details am Bändchen - uh, perfekt! :)
Außerdem waren Fransen-Bikinis letztes Jahr total im Trend, wenn ich mich nicht irre? An mir kann ich sie mir nicht so wirklich vorstellen, aber wie findet ihr sie? Sie standen sicherlich nicht ohne Grund ganz weit oben auf vielen Wunschlisten. :)

Was ich nun öfters lese, ist, dass Einteiler immer beliebter werden.
Es gibt viele "Formbadeanzüge", die einen tollen Shape-Effekt haben, also den gleichen, wie beispielsweise Shape-Unterkleider oder -Halfstrings haben. Solche sind mir bei H&M einmal aufgefallen.
Den taupefarbenen mit gerafftem Oberteil und den schwarzen mit Rückenausschnitt habe ich unter Badeanzüge (via bonprix.de) gefunden. Beim linken Einteiler muss ich sogar gestehen, dass er femininer ist, als so manche Bikinis. Die Taille wird geformt und weibliche Vorzüge werden betont.
Auch habe ich schon oft Modelle mit Cut-Outs an den Seiten gesichtet - die sind also mal ganz anders, als die faden Modelle aus der früheren Zeit, woran man vielleicht zuerst denkt, wenn man von 'Badeanzügen' redet.
Wenn man unglücklich mit seiner Figur ist, finde ich einen Einteiler perfekt. Gerade jetzt, wo sie immer beliebter werden, wird die Auswahl von modernen, figurschmeichelnden Badeanzüge immer größer.

Was mich jedoch ziemlich stören würde, ist, dass ich nach dem Baden immer noch ein käseweißes Bäuchlein hätte! :D Wenn ich baden gehe, möchte ich möglichst rundum braun werden. :)
Aber ansonsten hätte ich nichts dagegen, wenn ich meinen Bauch nicht der ganzen Welt beim Baden präsentieren müsste - so ganz zufrieden bin ich nun leider nicht damit. :o

So, ich gehe jetzt was für meine Bikini-Figur tu.... war ein Witz - der ganze skinny-eatclean-Instagram-Hype nervt mich gewaltig. :D Ich schlecke lieber an einem tollen, cremigen Schoko-Eis!
Also bis bald, ihr Lieben und wir schreiben uns bald wieder!
1 Kommentar on "swimwear"
  1. Das sind hübsche Bikinis und sogar die Badeanzüge finde ich schick. Naa, Du hast den Hype ums eat clean und alles eh nicht nötig :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature