Outfit: pink camisole and black waterfall leather jacket

Sonntag, 25. Mai 2014

necklace - Oasap (here)
leather cardigan jacket - Persunmall (here)
top - H&M (similar here and here and here)
pants - ZARA (similar here and here)


Momentan ist meine weiße Hose einfach ein Must-Have für mich. Ich würde sie am liebsten tagtäglich tragen, aber (Gott sei Dank) war es die letzten Tage auch mal zu warm für eine lange Hose. Also durfte ich auch mal wieder meine kurzen Hosen herauskrempeln.
Meine weiße Skinny-Jeans kombiniere ich irgendwie zu allem. "Außer zu einem weißen Oberteil" - dachte ich noch vor ein paar Tagen. Denn dann sehe ich doch aus, wie eine Krankenschwester, oder nicht?
Ich probierte sie gestern in Kombination mit meinem derzeitigen Lieblingsspitzentop an und ganz wider meiner Erwartungen sah das Gesamtbild ganz solide aus, musste ich gestehen! :D Das Tragebild könnt ihr auf Instagram sehen.
Aber dann muss immer ein Teil noch dabei sein, das farbig ist, finde ich. Hachja, ich muss mich noch etwas mit dem allwhite-Look anfreunden. Ich meine, wunderschön finde ich es ja. :)

Hier trage ich sie mit einem farbigen Top. Das hier ist von H&M und zum ersten Mal gesehen habe ich es an Kleinstadtcarrie. An ihr sah es so schön aus, sodass ich es mir gleich nachkaufen musste. Aber als ich es anzog, sah es an mir aus, als wäre es ein anderes Top? Huch ._. Sitzt an mir leider nicht soo gut, aber da die Farbe mich so überzeugt hat, behaltete ich es dennoch.

Was macht ihr heute? Ich bin gestern etwas später ins Bett und heute morgen leider etwas zu früh aufgewacht, da ich es hasse, den ganzen schönen Morgen zu verschlafen. :D Jetzt bin ich noch etwas müde, aber die warmen Sonnenstrahlen, die in mein Zimmer hineinscheinen, halten mich ganz schön wach.

Ich wünche euch noch ein schönes Restwochenende. :) Genießt das tolle Wetter!

11 Kommentare on "Outfit: pink camisole and black waterfall leather jacket"
  1. Ist die Hose wirklich weiß? es schaut ganz leicht cremefarben aus :)
    übrigens toller look, will mir jetzt auch eine weiße hose zulegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde sagen, dass sie es kein reines Weiß ist, aber cremefarben ist sie auch nicht. :)
    Es liegt auch etwas an dem Licht, da ich die Bilder abends gemacht habe - da kamen die Farben leider auch nicht mehr so gut raus. :(
    Vielen Dank! :) Ja, solltest du auf jeden Fall <3

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Outfits sind immer so schön! Ich liebe das schicke Top!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. coooles Outfit !!! :)

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Top hatte ich mir auch bestellt gehabt. Die Farbe ist wunderschön, nur leider hing es dermaßen und hatte beim Bücken das halbe Dekolleté offenbart. :(

    Sag mal, ich habe schon öfters gesehen, dass du bei Sheinside bestellt hast. Wie lange dauert denn der Versand? Und wie kann ich am meisten sparen? :D Man bekommt ja 20%, wenn man sich bei Facebook einloggt etc. ... Ich möchte demnächst meine erste Bestellung dort tätigen, traue mich aber noch nicht so richtig. :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, das kenne ich. Ich weiß ganz genau, was du meinst. :( Geht mir mit meinem zwei Lieblingstops von Zara mit V-Ausschnitt in mint und weiß genauso. :( Habe bis jetzt immer ein Top drunter gezogen, aber wenn es bald superheiß wird und ich keine zwei Lagen anziehen möchte, weiß ich auch noch nicht, wie ichs machen werde. :(

      Normalerweise dauert es meistens 2-4 Wochen. Aber momentan habe ich einen Fall - das erste Mal - dass ich seit zwei Monaten auf ein Paket warte. Es liegt seit nem Monat beim FFM-Zoll. -.- Aber ich denke, ich hatte da einfach nur Pech, denn meistens wartet man nicht so lang. Ich bekomme oft Newsletter mit Rabattcodes, oder manchmal haben die auch Aktionen (zu Valentinstagen etc. ..), da gibts oft Rabatte. :)

      Löschen
    2. Super, danke für deine Antwort! :) Vielleicht traue ich mich ja demnächst :D

      Löschen
  6. Ich finde, dass Top steht dir super und die Jacke finde ich echt klasse!
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht hübsch aus, wobei ich den Vergleich zu Kleinstadtcarrie nicht habe ;) Toller Blazer auch!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe deine rosa Top, so hübsch aussehen.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature