BEAUTY | NEW IN from Douglas, Rossmann {MAC, Essie, Origins etc.} & Swatches

Freitag, 8. April 2016

Ich habe mir letztens wieder eine Douglas-Bestellung 'gegönnt'. In den letzten Wochen sammelten sich immer wieder ein paar Dinge an, die ich mir bestellen wollte, aber ich nahm mir vor, etwas zu warten, damit ich mir alles auf einmal kaufen konnte. Somit kam ich über den Bestellwert von 25€, zahlte keinen Versand und bekam ein kleines Extra dazu. Yippieh! :D

Out Of Trouble Mask ORIGINS

Eine Sache, die für mich schon etwas länger interessant war, war die Maske von Origins für Problemhaut. Ich habe, wie ihr vielleicht wisst, ölige, fettige und unreine Haut, die ich sehr lange überhaupt nicht in Griff bekam. Ohne hormonelle Unterstützung wäre sie jetzt auch noch mindestens so katastrophal wie früher. Aber das ist natürlich keine dauerhafte Lösung für mich. In letzter Zeit schien sie wieder schlechter und unreiner zu werden, sodass ich mir nach vielen angeschauten Reviews und Empfehlungen die Maske endlich kaufte. Teuer ist sie, keine Frage, aber da die Haut so ein wichtiges, vorallem größtes Organ ist, sollte sie es mir wert sein. Probieren kann ich sie ja mal. :)
Ich habe sie bis jetzt zweimal getestet und fühlte jedes Mal nach der Anwendung wunderbar weiche Haut. Ein längeres Fazit kann ich erst nach mehreren Anwendungen ziehen.


Der Rest besteht nur noch aus dekorativer Kosmetik. Darunter befinden sich sogar drei Lippenprodukte ... ups ... Ja, ich muss zugeben, dass ich in den letzten Monaten sehr viel Zeit an den Lippenprodukt-Testern stehengeblieben bin. Das mache ich so, wenn es die Freizeit zulässt. :D Sehr schlechte Angewohnheit aber!

Liquid Lipstick Essence

Und auch lasse ich mich dann viel zu schnell von anderen Empfehlungen anfixen.
So kam es, dass ich ich den derzeit allerliebsten Lipgloss von funnypilgrim nachkaufen musste. Es handelt sich hierbei um den peachy-nude-farbenen 'almost real' von essence. Ich kann ihn mir im Sommer zu einem gebräunten Teint am besten vorstellen!


Cremesheen Lipglass MAC

Der zweite Lipgloss, den ich mir gekauft habe, ist der Cremesheen Lipglass in der Farbe 'Deelight' von MAC. Ich bin schwer verliebt in die Farbe, weil der Gloss für mich ein richtiges go to Lippenprodukt ist. Die Farbe ist ein sehr natürliches, gedämpftes Rosa und ähnelt sehr meiner natürlichen Lippenfarbe. Ob solo oder über einem Lippenstift, ich liebe den Ton und das glossige Finish so sehr! Ich habe beispielsweise auch viele Lippenstifte, die ich nicht verwende, da sie mir zu knallig sind. Mit dem Lipgloss darüber wird die Farbe leicht roséfarben und abgeschwächt und das Ergebnis ist natürlicher. I like!
Der Lipgloss riecht leicht nach Vanille, was ich unheimlich mag und er ist von der Konsistenz her cremig, aber nicht klebrig. Außerdem hält er eeewig auf den Lippen. :)


Perfect Stay Lip Liner ASTOR

Bevor ich den Lipgloss bei Douglas bestellte, fand ich beim Swatchen im Rossmann doch tatsächlich noch meinen go to Lipliner. Ihr müsst wissen, danach suchte ich schon so lange und mit "silky rose" von Astor habe ich meinen endlich gefunden. :)
Vielleicht sieht er auf meinem Swatch etwas knallig aus, aber auf den Lippen aufgetragen sieht man nichts davon und ich finde ihn sehr natürlich. Damit fülle ich meine Lippen gerne aus, wenn ich sie gerne schminken will, aber nicht besonders betonen mag. Dabei hilft mir der Dreh-Mechanismus sehr, denn ich hasse es, Stifte anspitzen zu müssen (meistens brechen sie mir immer sehr schnell ab).
Zur Konsistenz kann ich aber leider keine guten Worte finden, denn ich finde den Stift auf den Lippen recht "klebrig" - ein sehr seltsames Tragegefühl! Ich schaue momentan aber darüber hinweg, weil ich endlich einen schönen Farbton für mich gefunden habe.

Nail Polish ESSIE

Zu allerletzt kam noch 'Eternal Optimist' von Essie in meinen Warenkorb. Eigentlich wollte ich ihn schon vor einem Monat kaufen, konnte mich aber zwischen 'Sand Tropez' und diesem Roséton schwer entscheiden. Aber am Ende wurde es dann doch dieser Ton. Seitdem trage ich ihn als neue Lieblingsfarbe auf den Nägeln. :)
Wie bei (fast) allen anderen Essie-Lacken bin ich wieder mal begeistert von der Trockenzeit - das macht die Lacke zu meinen am liebsten verwendeten. :)


2 Kommentare on "BEAUTY | NEW IN from Douglas, Rossmann {MAC, Essie, Origins etc.} & Swatches"
  1. Schöne Review. Ich mag deine Farbauswahl. Trage im Moment auch gerne solche Töne.
    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß ich liebe den Nagellack!

    http://www.aheartforfashion.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature